Dienstag, Februar 14, 2012

Valentine's Day

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentines Tag.



Pünktlich habe ich auch endlich diese Herzen fertig bekommen. 
Ausgesägt hatte ich sie schon im Sommer 2010 und seit dem lagen sie in der Kiste mit dem Schleifpapier. Aber nachdem ich diese tollen Stempel gefunden hatte, gab es kein halten mehr und sie konnten fertig gestellt werden.


Diese schrill-bunten Zuckerherzen dürfen bei mir im Februar nie fehlen.
 Zum essen sind sie mir zwar viel zu süß, aber für die Deko sind sie einfach klasse.

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, du hast eine passende Karte gefunden ;).

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sehen Wunderschööön aus!! KLASSE!! Und auch die bunten Herzchen hach ich schmelze dahin.....
    Liebe Grüße
    und vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar...
    Sonja

    AntwortenLöschen