Sonntag, März 11, 2012

his livingroom

Ja, wir haben zwei Wohnzimmer.
Eigentlich ist einer der "Family Room" und der andere der "Living Room".
Ich habe mich vor dem Umbau nicht so gerne in diesem Raum aufgehalten. Er war dunkel, einengend und ungemütlich. Was dazu führte das ich kein richtiges Vorher Foto habe.




Daher gibt es dieses hier.
Mr.B hat es gemacht (damit ich wenigsten vom Foto her etwas mitentscheiden konnte) als er hier war um ein Haus für uns zu kaufen.

Nachher




Leider fehlen noch die Fußleisten an dieser Kopfseite. Doch ich habe noch keine zu kaufen bekommen. Da das Haus über 70 Jahre alt und noch die Original Fußleisten da sind bekomme ich keine Nachgekauft. Die Neueren sind nämlich eine Zentimeter schmäler.









Torben hat sich ein Thema für diesen Raum gewünscht und zwar die Farben Weiß, Rot und Blau in Verbindung mit dem Thema Meer. Da dieses Zimmer ein langer Schlauch ist, dann noch diesen riesigen Kamin hat etc. finde ich es schwierig es dort gemütlich zu machen. Aber nach diesem Umbau finde ich es ist uns ein bisschen gelungen.

1 Kommentar:

  1. Also, ein bisschen gelungen ist gut!!!
    DAS SIEHT DOCH KLASSE AUS!!! Wow!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen