Mittwoch, März 07, 2012

my livingroom


Vorher





Nachher




Hinter der Doppeltür ist jetzt mein Bastelschrank zu einem 
Mini-Bastelzimmerchen-ohne-Fenster geworden.

Vorher





Nachher




Endlich sind wir fertig mit dem Umbau in meinem Wohnzimmer.
Beim Einzug im Oktober 2010 hatte ich nicht gedacht das dieses Zimmer mal so wird 
das ich mich wirklich Wohlfühlen würde.

Und dann habe ich heute gesehen das ich wieder einen neuen Leser habe.
Herzlich Willkommen liebe Cobblestone-Prims.

1 Kommentar:

  1. Booooooaaaaaaaaa....Liebe Elke...
    DAS IST JA DER HAMMER!!!! Das sieht so KLASSE aus!!!!
    Was Farbe ausmacht!!! Ich bin immer wieder erstaunt!! Ich Pinsel ja auch GNADENLOS alles an...
    Ich liebe Deinen Stil...Ich fahre auf den Lounge Stil ab..Also mit braun und beige und dunkleren Farben....Ich liebe den "New York" Style...Cool...Was aber nicht heißt, das ich andere Stilrichtungen nicht auch klasse finde...Das wechselt ja immer mal...;0)
    Ich schicke Dir viel Kraft
    und ich drück Dich mal ganz doll..
    Sonja

    AntwortenLöschen