Donnerstag, März 15, 2012

Summer?

Meine Wetterprognose für diese Woche war: Schnee!

Und zwar gaaaaanz viel.

Der Grund!
a) seit über 15 Jahren war dies das erstemal das es kein richtiger Winter war und
b) wenn Mr.B um diese Zeit auf Geschäftsreise ist haben wir immer Schnee.

Doch ich wurde angenehm überrascht, denn seit Sonntag scheint hier die Sonne und zwar richtig. 
Wir haben Temperaturen um die 23 Grad. Junior läuft nur noch in T-Shirt, Shorts und Flip-Flops rum 
und ich muss gestehen ich habe meinen neuen Clarks Flip-Flops auch nur noch an.
Und da ich keine Ahnung habe wie lange es soooo schön sein wird,




halte ich mich die meiste Zeit auf unserer Front Porch auf.




Mit diesem Ausblick.





Und die einzige Osterdeko die es bisher aus dem Keller raus geschafft hat ist 
dieser Osterhase neben der Leiter (und ein kleiner Tilda-Hase). 
Mal sehn ob nächste Woche mehr dazu kommt wenn ich mich durch die Wunsch-Zeitungen 
aus Deutschland gearbeitet habe.

Ich glaube ich brauche eine neue Kamera die mit meinem IPad kompatibel ist. Kein einziges Foto der letzen Woche habe ich rüber bekommen und muss jetzt leider die ganze Zeit mein Handy benutzen.

Kommentare:

  1. "Mr. B. auf Geschäftsreise" hieß für uns ein sehr netter Besuch von ihm in good ol' Cologne. Einzig schade, dass du nicht dabei warst!!!
    Vielleicht sehen wir uns ja diesen Sommer mal 'nen Tag in Griechenland. Wär doch toll!
    Jörg & Suse

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu liebe Elke...
    I'M FREAKIN!!!!!! DAS IST JA DER HAMMER!!! TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖN....*schmilz*....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen