Sonntag, März 04, 2012

Thrift Store

Regelmäßig fahren meine Freundin Nora und ich zum Thrift Store.
Finden tue ich immer etwas. Meistens Kleinigkeiten aber das ist ok.
Doch diesmal war es anders. Schon beim betreten des Raumes sah ich ihn. Doch ich bin nicht hin gegangen, da ich dachte "brauch ich nicht". Aber mein Blick ging immer wieder in diese Ecke. 
Naja, mal anschauen kann ich ja mal. Oh, aus der nähe sieht er auch gut aus. 
Also mal probe sitzen und ich mag nicht mehr aufstehen. 
Oh man ist der bequem.
Den musssss ich haben.


Und das ist das gute Stück.

Ich glaube mich zu erinnern das meine Tante so einen ähnlichen hatte, 
der direkt neben einem Spinnrad stand.



Lilly hat ihn direkt in Beschlag genommen mit Lucky zu ihren Füssen.
Er liebt diese Teppiche vom Möbelschweden

1 Kommentar:

  1. Ooohhh der Stuhl sieht KLASSE AUS!!!
    Toller Fund...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen