Donnerstag, März 22, 2012

What a great day!


1.  Ist es seit über einer Woche so um die 23 Grad und heute waren es sogar 25 Grad.
2.  Mit meiner Freundin Nora und ihrer Tochter (sie hat gerade Spring Break) 
war ich heute im Outlet und bin natürlich fündig geworden.
Schuhe von Nine West

Bluse und Shirt von Tommy Hilfiger
Top von Bass und
eine rote Sonnenbrille.

3.  und 4.  meine Befunde sind in Ordnung von zwei verschiedenen Ärzten.
(auch wenn die Spurensuche jetzt weiter geht
 hat man die Steine bestimmt bis nach Deutschland fallen hören)





Da es bis dahin ein so schöner Tag war hatte ich mich dann entschieden es mir mit einem Buch 
(The Help) auf der Front Porch gemütlich zu machen. In dem schönen Sessel (den mit dem Fusshocker) mit meinem neuen PIP Kissen, welches Mr.B mir aus Deutschland mit gebracht hatte.





Diesen schönen Ausblick, mit dem tollen blauen Himmel, konnte ich von dort aus geniessen.
Eigentlich konnte es ja nicht mehr besser werden.

Aber mit Punkt Nr. 5 ging es dann doch.

5. wir haben für Ostern (unsere High School hat leider nur Karfreitag und Ostermontag zu) einen Kurzurlaub in Chicago (ca.8 Autostunden von uns entfernt) gebucht. 
Hach, was freu ich mich.

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu Elke..
    Also erstens..Das hört sich nach einer tollen Shopping Beute an!!
    2. Das freut mich ja sooo sehr, dass Deine Befunde gut sind!!!
    3. Deine Front Porch...*dahinschmelze*...mit Buch...und Sonne...haaaach...sooo schön....
    4. Waaahhhhh Nach Chicago???? Du musst 100000 Fotos machen und mir alles erzählen!! Bitteeeeeeee...*blinzel*...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen