Freitag, April 06, 2012

Frohe Ostern und Chicago wir kommen

Da ich wohl erst nach Ostern wieder ins Netz komme.
Wünsche ich euch allen heute schon ein wunderschönes Osterfest.

Und da ich euch ja noch immer nicht meine Osterdeko von vor dem Haus gezeigt habe. 
Habe ich sie gestern noch schnell fotografiert.



Der Rest des Tages war Stress pur.
Mittwochnacht war unser Großer vom College nach Haus gekommen. Was für mich bedeutete das ich am Donnerstag sein Wäsche von vier Wochen waschen etc. musste. Aber auch Lebensmittel für ihn für Ostern und für die nächsten Wochen am College mussten noch eingekauft werden. Dann stand noch Koffer packen an (juchu, es geht los). Ja und dann hatten wir uns noch kurzfristig entschieden abends mit Freunden ins Kino zu gehen um "The Hunger Game" (in Deutschland heißt es glaube ich "Die Tribute von Panem") zu sehen. Daraufhin habe ich mir noch schnell das Buch davon für die Reise eingepackt.
Um 2.30 Uhr (nachts wohlgemerkt, denn da fährt Mr.B am liebsten los) hieß es dann "alle die mit wollen aufstehen". Ich kann euch sagen ich war soooo müde, bzw. ich bin es noch. Denn wir sind gerade irgendwo in der Mitte von Ohio und es ist nur etwas hell da ja Vollmond ist. Mal sehn wann ich wieder Zugang zum Internet habe um das hier ins Netz setzen zu können.

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu Elke...
    Die Osterdeko sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche euch viel Spaß in Chicago..Ich bin ja schon sooooo gespannt, was Du alles erzählen wirst....
    Take Care,
    Sonja

    AntwortenLöschen