Freitag, Mai 25, 2012

he doesn't love you anymore

Wirklich!
Es läuft fast nicht mehr!
Es ist alles nur noch einseitig!
Soll ich es beenden?

Ne, es ist nicht Mr.B.
Es ist Blogger!
Ich kann es fast nicht mehr öffnen. Wenn ich eure Blogs aufsuche dann habe ich entweder nur die Hälfte da oder aber es ist ganz leer. Ist die Seite dann doch mal auf, kann ich keinen Kommentar hinterlassen.
Selbst meinen Blogeintrag musste ich erst im EMail Programm schreiben und kopieren usw. Und selbst das darf nicht zu lang sein, denn dannwird er bockig und veröffentlich es nicht.

Also darum gibt es heute nur eine Rätzelbild.



Was könnte den dieser bunte Stapel sein?
Ich bin mal gespannt ob ihr darauf kommt.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Ella, was gibst Du uns denn hier für Rätsel auf? Ich habe nahezu Kopfstand vorm Laptop gemacht, aber ich erkenne nix! Ich war doch noch bei den Hüten... Sind es Stempel, überdimensionale! Ich weiß es nicht! Viel Glück für den Computer... Bis ganz bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella , ich schaue ,rate , überlege und ........ habe keine Ahnung. Ich grüsse Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen