Montag, Mai 21, 2012

Hummingbird

Er war auch heute wieder da.
Und zwar der kleine grüne Kolibri.
Doch auch jetzt war ich nicht schnell genug. Oder besser gesagt. Wenn er im Garten war, war ich in Haus und hatte die Kamera wie sollte es auch anders sein nicht zur Hand. Darum habe ich mal das vom letzen Jahr raus gesucht. Ich bin mir ziemlich sicher das es der gleiche ist, denn er flog direkt zum Futterplatz vom letzen Jahr. Nur leider hatte ich ihn umgesetzt.



Das Foto vom Kolibri ist vom letzen Jahr, die anderen von gestern.

Und dann möchte ich zwei neue Leser herzlich Willkommen heißen.
Emilia von Emilia liebt Rosa und
xandra48
Ich freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Das ist so lieb von Dir , dass Du Deine "Neuen" namentlich erwähnst. Danke dir herzlich. Sei lieb gegrüßt .

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hummingbirds. Auf meiner Hochzeitsreise in die USA frühstückten wir in einem Café, das hieß Hummingbirds. Und wirklich, auf der Terrasse waren ganz viele zu sehen - das werde ich nie vergessen.
    Schön ist es bei dir, habe mich gerade verlinkt.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh...das sind ja Wahnsinns Bilder...
    Ganz toll...Was ist denn in dem roten Futterspender?...*neugierigbin*..;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen