Donnerstag, Mai 10, 2012

Important Day, May 11.1993 and 1962

Wem gratuliere ich nun zu erst?
Meinem Sohn!
Oder
Meinen Eltern!
Ich denke meinen Eltern, den durch die Zeitverschiebung werden sie es zuerst lesen.




Liebe Mama, lieber Papa,
wir wünschen euch beiden alles liebe und gute zu eurer Goldhochzeit. 
Habt einen schönen Tag und wir werden alles im Urlaub nachfeiern.
Eure T.E.S.T. sowie Lilly & Lucky


Lieber Timo,
Was für ein aufregendes Jahr steht dir bevor.
Abifeier mit deiner alten Klasse in Deutschland, zwei Monate Urlaub in Deutschland und Mallorca, Schiffstour, 3. Semester hier in Pittsburgh und das 4. sowie ein Praktikum in Australien.
Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 19.Geburtstag.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen