Freitag, Mai 04, 2012

Katzentisch


Gestern Abend war der Tisch gerade eingedeckt und schon kam der erste Hungerleider.
Doch war es nicht eines meiner Söhne.
Der Große ist nun auch wieder zu Hause da sein zweites Semester am College nun zu Ende ist (jetzt zählt er die Tage bis er nach Deutschland fliegt).




Nein, es war unsere Lilly. Ich habe keine Ahnung welcher Floh sie da gebissen hat, das sie meinte sie würde ihr Essen am Tisch bekommen. Sie bekommt ihres immer im Keller, damit Lucky unser verfressener Hund ihr nichts stibitzt. Obwohl im Moment ist es ihm zu heiss (es ist um 8.00 Uhr morgens schon 23 Grad) und er leidet da er innerhalb einer Woche zweimal Blutabgenommen bekommen hat.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. In das Bild bin ich echt verliebt...sooooo süß...hihihi...nach dem Motto.."Ich kanns ja mal probieren, vielleicht klappt's ja"....hihihi...
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen