Mittwoch, Mai 30, 2012

Magazine-Box

Da ich heute den ganzen Tag kochen und backen werde, habe ich schnell meine neue Zeitungskiste für euch fotografiert. Gefunden hatte ich sie auf dem Estate Sale auf dem ich letztens geholfen hatte (komisch beim durchsuchen meiner Post's kann ich nichts darüber finden). Von dort ist auch der Schuhspanner und das Polnische Kochbuch. Ach was hatte ich mich doch ein bisschen geärgert das ich nicht schnell genug war und ein Polnisch-Englisch Wörterbuch sowie eine seeeeehr alte riiiiiesige Polnische Bibel  bekommen hatte (jedes hätte nur $1 gekostet).





Lilly muss natürlich mit dabei sein, sie könnte ja etwas verpassen.



Die Kiste hat ihren Platz für's erste neben dem Sofa gefunden.

Kochen und Backen werde ich heute für die Graduation Feier des jüngsten Sohnes meiner Freundin.
 Sie hatte sich unseren "deutschen" Kartoffelsalat und meine Bananen-Schoko-Muffins
 (50-60 Stück) gewünscht.


Für die Koch-Backpausen dazwischen hatte ich mir bereits gestern diese Zeitungen gekauft.

@Sonja Strubbelkopp (muss ich ja dabei schreiben, da zwei weitere Sonja's hier mitlesen),
 die Parfait Rezepte kommen noch.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Hallo Ella, 50-60 Muffins und Kartoffelsalat! Das sind wirklich andere Dimensionen als hierzulande! So einen Schuhspanner hatte ich neulich auch noch, aber ich habe ihn entsorgt, da er nur herumlag... (schäm)...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen