Donnerstag, Mai 24, 2012

Maypole

Jetzt ist der Monat schon fast vorbei und ich habe noch gar nicht meinen Maibaum gezeigt.
Nun ja, es ist nicht der Übliche. Denn so etwas kennt man hier nicht. 
Es ist eher eine Mini-Mini-Version die ich vor acht Jahren gemacht habe.












Ich kann es fast kaum glauben und freue mich so denn ich habe wieder zwei neue Leserin bekommen.
Herzlich Willkommen 
liebe Mina von Villa Vanille
und
liebe Barbara von Tulla and Catie
schön das ihr hier seid.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Yeah! Ich freu mich so für Dich! So toll Dein Kommentar bei mir heute! Sag ich doch! Immer hartnäckig bleiben bei den Männern. Also, auf in den Keller, fang an, bevor er es sich anders überlegt! Oder - noch schlimmer - gar anfängt eigene Ideen zu entwickeln...
    Ganz ganz viele Grüße
    Mina
    PS Und ich will RESULTATE sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ella, ich bin' nochmal. Ein Hut ist übrigens eine Lampe! Hätten Sie's gewusst??? Darum hängen die da nämlich. Viel Wand mit wenig Lampe. Das ging nicht... Du verstehst? Darum die Hüte (sind übrigens original USA-Mitbringsel...)
    Tschüssi Mina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu...
    also der Maibaum ist so schön.....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen