Freitag, Mai 18, 2012

Not my day...

... wirklich!
Der Tag begann schon super.
-Bombenalarm an der Highschool 
(der erste seit Jahren), aber trotzdem Torben wollte nicht gehen. Da aber der Direktor bereits per E-Mail angekündigt hat das sehr viel Polizei da sein wird musste er gehen.
-Muskelkater! 
Oh mein Gott, ich kann mich kaum bewegen. Ich hatte mich von meiner Freundin dazu überreden lassen eine Abs Class zu belegen. Wirklich, ich hatte keine Ahnung auf wie viele verschiedene Arten man Liegestütze machen kann. Dazu kommt ich bin keine Elfe. Eine Elfe passt in meinen kleinen Zeh. 
Ich bin, was sag ich immer, zu klein für mein Gewicht.
Aber was soll's, am nächsten Tag, also euch am Vatertag (bei uns ist der erst im Juni), ging es direkt wieder hin. Diesmal zu Zumba (eine Klasse am morgen und die andere abends).
Und was soll ich sagen, wer behauptet das man bei Muskelkater nicht pausieren soll lügt
Mir tut heute alles noch mehr weh.

Zwischen meinen Sportklassen ging es zum shoppen. Eigentlich was schönes.
 Wenn, ja wenn dieses kleine Wort nicht wäre.

-ein totes Mutterreh und ihre zwei toten Junge an Mittelstreifen vom Highway.
 Ich kann ja mit Truthähnen, Waschbären Schlangen etc. leben. Aber eine ganze Familie. 
Nein, das ging so gar nicht.

Da haben mich meine Einkäufe nur halb soviel gefreut.
Nicht das ihr denkt ich gehe immer shoppen. Aber mal ehrlich,  zusammen hat es nur $11 gekostet.
da hättet ihr auch nicht nein gesagt, oder? 

Zwei neue Kochbücher. 
Eines von meinem Lieblingsgeschäft Williams-Sonoma (das ist dann mein 17. von denen). 
Das andere ist ein Backbuch was wirklich Idiotensicher ist da es so gut bebildert und beschrieben ist.



Ich liebe Crab Cakes.

Ja und hier im Esszimmer liegen sie nun und warten darauf das ich sie in Ruhe durchlesen werde.
Aber das muss warten denn jetzt geht es erst mal in den Teeny-Kreisch-Alarm-Laden bekannt auch unter Hollister. Denn die Jungs brauchen noch Sachen für ihren Urlaub in Deutschland. 
Habe ich euch schon mein Leid geklagt: 
der letzte Schultag ist am 4. Juni und es geht erst gegen ende August wieder los.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellte

1 Kommentar:

  1. Oooh, von so weit her schreibst Du mir!? Ich finde das alles so bewegend! Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ganz ganz liebe Grüße über die Meere von Mina

    AntwortenLöschen