Mittwoch, Mai 09, 2012

Paint Job

Nachdem ich in den letzten Wochen kräftig den Farbpinsel geschwungen hatte und jedesmal Mr.B 
vorher Bescheid gegeben hatte (und er es für OK befunden hatte, da er es nicht machen musste) 
habe ich diesmal nicht gefragt.

Riiiiiisikooooo!!!

Aber als er nach Hause kam, kam sofort die Aussage 
"Du hast wieder gestrichen! Das sieht wirklich gut aus, so hell."

Man was war ich froh, denn die Farbe wieder runterholen ist ja viel aufwändiger als es zu streichen.











Ach ja, gestrichen hatte ich das Schränkchen, den Spiegel und die Bilderrahmen. Die Fotos darin wurden auch noch schnell aktualisiert (das erste mal seit sieben Jahren, so lange benutzen wir sie schon als Schlüsselbrett). Leider nicht das von Timo, denn meine Jungs haben das Gen 
"Ich-mag-nicht-fotografiert-werden" von mir abbekommen.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu Elke...
    KLASSE SIEHT DAS AUS!!!! So schön frisch...❀
    Ich habe auch dieses Gen... Und bei mir ist es auch sehr ausgeprägt...*seufz*...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen