Dienstag, Mai 15, 2012

Purple Foxglove

Während das Juniorkind das ganze Wochenende in Boston, MA war. 
War das Seniorkind in der näheren Umgebung unterwegs.
Was lag da näher als das Wochenende soooo richtig zu geniessen.
Garten, Sonne, Ausruhen, Grillen. Hach ein Traum!
Denn wie es oft so ist kommt es dann doch anders.
Samstags habe ich, den ganzen Tag bei wunderschönem Wetter, einer Bekannten beim Estate Sale geholfen. Es waren die Häuser zweier Polnischer Familien. Fündig bin ich selber, wie sollte es auch anders sein, auch geworden. Aber das zeige ich euch beim nächstenmal.
Sonntag, also Muttertag, wollten Mr.B und ich dann eine schöne Tour mit seinem Auto machen. Doch
a) hatte ich mir mal wieder einen Margen-Darm-Infekt zugezogen und
b) war das Wetter nicht auf unserer Seite. 
Warm ist es schon, aber es regnet fast ununterbrochen seit Sonntagmorgen.
Was lag da näher als den Tag einfach auf dem Sofa zu verbringen.
Nun ja, einmal war ich dann aber doch im Garten. Denn ein paar Regen-Blumen-Fotos wollte ich schon seit länger mal machen.

Da meine Maiglöckchen schon im April alle geblüht haben und alles andere noch nicht offen ist stand mir nur der Fingerhut zur Verfügung.
Und wenn ich ihn auch sonnst nicht ganz so mag, gefällt er mir dieses Jahr doch ausgesprochen gut.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu Elke...
    Die Bilder sehen TOLL aus!!!
    Das mit Deinem Magen Darm Infekt ist nicht so schön....:0((
    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser??!!
    Liebe Grüße,
    Sonja, die auch wieder nach BOSTON♥ will...Mennoooooo...

    AntwortenLöschen