Mittwoch, Juni 06, 2012

The cat in the Radio Flyer

Es ist ja nicht so das ich unseren Tieren keinen Schlafplatz anbiete. Sie haben in fast jedem Zimmer einen. Mal einen den sie sich Teilen, mal einen für jeden. Aber was soll ich machen,
 Lilly hat ihren eigenen Kopf und sucht sich ihre Plätze selber aus.
Zum Beispiel in der Küche im Küchenfenster (sie muss dabei nur immer mitten durch das XXXL Spülbecken durch und die schwarze Granitplatte sieht dann immer toll aus. Super toll sag ich euch).
Oder aber im Esszimmer muss es genau auf der Ecke (bleibt natürlich nicht bei der Ecke wenn man sich gaaaaanz lang ausstreckt) des Esstisches sein, damit man auch ja aus beiden Fenstern rausschauen kann.
Ihr neuester Lieblingsplatz ist nun auf dem Radio Flyer.






Können diese Augen lügen?
Nein, aber das ganze Katzenpaket kann Klauen wie eine Elster!
Ob nun Ohrringe, Münzen, einzelne Schlüssel oder sogar meinen Füller. 
Nichts ist vor unser kleinen "Magpie" sicher.
Ich bin ernsthaft am überlegen sie in Magpie (gesprochen Mäg Pei) umzubenennen.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Juhuuuuu..
    ..*lach*...Was für ein herrlicher Post!!!! Darf ich mir davon ein Bild ausdrucken?...Das ist ja soooo niedlich..Ich liebe Katzen♥...Wie sie da sitzt und guckt...Ja,ja..sooooo unschuldig...in Ihrem Mobilen Untersatz..Herrlich..Und wie du das geschrieben hast....
    soooo schön....
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ella, zu süß das Katzenbild! Wie viele Tiere habt ihr denn so? Auf jeden Fall aber zumindest EIN Schwein, wie ich sehe...!?
    Liebste Grüße über'n großen Teich
    von Mina

    AntwortenLöschen
  3. HIHIHI...ist das süß...aber Schweine im Radio Flyer tztztz...pack ´se ein und schick´se mir...ich mein aber nicht das Schwein...hihihi...gaaanz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm isch weiß nit ob mein Kommentar angekommen ist...sorry...
    liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen