Montag, Juni 18, 2012

Locker Door

Eigentlich wollte ich ja heute meine Funde vom gestrigen Flohmarktbesuch zeige. 
Doch dann viel mir ein das ihr ja noch gar nicht den Fund von Mr.B vom Sonntag davor gesehen habt.
Ich hatte ja nur hier einen Minieinblick gegeben. 

Es ist eine rote Looker Tür von einer Schule aus der Umgebung.
In laufe der letzten Woche haben wir sie dann unter dem Fenster im Treppenhaus aufgehängt, 
die Gardinen verlängert (leider konnte ich sie noch nicht auf die entsprechende 
Länge kürzen da sie bei der letzten Naht plötzlich nicht mehr ging) 
und unsere USA-Staaten-Magnete darauf gesetzt 
(sie durften endlich von der Kellertreppe ans Tageslicht kommen).


Leider ist es sehr schwierig dort ein Foto zumachen, 
da wirklich den ganzen Tag dort die Sonne herein scheint.

Ich bin jetzt wirklich sprachlos. Nie im leben hätte ich gedacht das ich mal 30 Leser haben würde.
Neu sind:
und
Shabby Rose 
(leider kann ich nicht sehen ob du auch einen Blog hast, wenn ja sag mir doch bitte bescheid wie ich dich finden kann)
Ich heisse euch beide hier herzlich Willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen