Dienstag, Juni 05, 2012

Royal Day

Nun ja, eigentlich habe ich so gar kein Interesse an all den königlichen Veranstaltungen. 
Ganz egal um was es da so gerade geht.
Aber wenn man im Fitness Studio, direkt in Augenhöhe, 
ein TV beim Laufband hat kann man doch gar nicht anders als hin schauen.
Und was wurde die ganze Zeit gesendet?
Genau - Queen Elisabeth's Jubiläumsfeier.
Bei all dem Tamtam darum wurde ich dann doch ein klein Bisschen mitgerissen.



Und kaum zurück zu Hause habe ich dann die Krone an meiner Esszimmer-Deko etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt und den Anblick bei einer Tasse Tee genossen (Lilly musste natürlich kontrollieren was ich da so mache). Danach ging es mal wieder zum Arzt mit dem Ergebnis
das weiterer grosse und kleine Untersuchung anstehen.
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen