Samstag, Juni 30, 2012

Softball

Ein weiterer Flohmarktfund sind diese Softball Bälle (sagt man das so?). 
Das ist zwar ein Mädchenspiel und meine Jungs hätten bestimmt lieber Baseballbälle gehabt.
Aber diese hier haben eine sooooo schöne cremefarbene Patina,
 das ich wirklich nicht an ihnen vorbei gehen konnte. 
Nun ja das lag vielleicht auch ein bisschen am Preis $4 für 9 Bälle. Da konnte ich nicht nein sagen, oder!

Sie sind dann auch direkt in das riesige Glas auf dem Coffeetable gewandert. 
In die anderen beidem hatte ich schon alte Spulen vom Antikhändler getan, sowie Kaugummibälle 
die ich vor Monaten bereits für unsere nun doch nicht stattfindende 4. of July Party gekauft hatte. 

Kommentare:

  1. Hi, du,
    tolle Idee! Die Farbe der Bälle ist auch wirklich sehr, sehr schön! Und das große Glas ist ebenfalls wunderschön. Sieht alles perfekt und sehr harmonisch aus.
    Ich war schon seit MONATEN nicht mehr auf einem Flohmarkt!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey die bälle sehen megacool aus!! Die hätte ich auch mitgenommen! Tolles schnäpchen!! Ganz viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    super toll sehen die Softbälle aus - die hätte ich auch nicht liegen lassen können und in dem Glas machen sie sich ausgesprochen gut! Tolle Dekoidee

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle! Die Bälle sind sooo toll! Ich habe vor 2 Jahren in Florida in einem Antikladen vor genau solchen gestanden und gezögert und überlegt und dann... habe ich sie NICHT gekauft, weil ich dachte, dass das Gepäck schon voll genug ist. Und was habe ich später gekauft? Einen antiken Emaille-Nachttopf (!)- der ging dann auch ins Handgepäck.. Schade, dass ich die Bälle hab liegenlassen. Aber ich freue mich, Deine anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen