Montag, Juli 30, 2012

actually...

Ja eigentlich war das alles anders geplant.
Wir waren in Urlaub und der Laptop sollte mit.
War er auch, doch ich hatte keinen oder nur sehr schlechten Internet zugang.
Wo wir waren?
Genua, Rom, Marmaris, Limasoll, Haifa, Jerusalem, Olympia und ganze zwei Tage in Deutschland.
Es war eine Mittelmeerkreuzfahrt mit meiner Familie. Das hiess meine Eltern, 
meine Schwester mit Kindern und wir vier.
Auch wenn es wunderschön war. 
Mein Rücken findet den Spruch oben auf der Tafel am Ende jedes Urlaubes super. 
Einfach weil es nichts besseres gibt als das eigene Bett. 
Unsere Zaunkönig-Baby haben jetzt auch nicht mehr sehen können und das wo ich mich doch so gefreut habe dass es drei der vier Eier/Vögel geschafft hatten. Laut unseres Haussitters (unsere Katze musste ja versorgt werden) ging es ganz schnell bei ihnen mit dem Flügge werden.
Auf dem Foto sind sie ca. fünf Tage alt.

In meiner Abwesenheit hat sich auch meine Leserzahl wieder erhört.
Liebe Natalie von Ambiente Schmiede  
und liebe Dekonette schön das ihr hier her gefunden habt.



Kommentare:

  1. Welcome back! Ich habe Dich schon vermisst, liebe Ella! Schön, wieder von Dir zu lesen! Und da warst Du ja in der Heimat! Ich finde Urlaub auch toll, aber Du sagst es, das Heimkommen ist fast das Beste und das kommt immer zum Schluss, gelle?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher eine schöne Zeit und Du hast viel gesehen/erlebt... aber ich stimme Dir zu, liebe Ella: zu Hause ist es irgendwie am schönsten!

    Vielen Dank auch für Deinen Blogbesuch und den Hinweis! Menno, Du Liebe... hätte ich glatt übersehen! Finde ich soooo lieb, dass Du an mich gedacht hast mit dem Award!! Fühle mich sehr geehrt und freu mich auch total drüber, aber - bitte nicht übelnehmen - mein Blog ist sozusagen awardfreie Zone. Dank Dir trotzdem von Herzen und hoffe, Du guckst mal wieder vorbei!!!

    Hab eine schöne Woche und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an...wir gehen erst noch im September...allerdings bleiben wir hier und fahren mal ins Playmobilland mit unserer Kleinen und Verwandte besuchen. Nächstes Jahr ist dann der grosse Urlaub geplant...meine Schwester zieht von Kentucky nach Panama/Fl. ohhhh ich freu mich schon...!
    Schön das Du wieder da bist...bis dann ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen