Freitag, Juli 06, 2012

Summertime


Oh ja, der Sommer ist nun mir voller Kraft bei uns angekommen.
Es ist ja nicht so als wenn er für mich nicht schon da gewesen war (Temperaturen so um die 28 Grad mit einzelnen Regenschauern kann man doch Sommer nennen!). 
Nun ja, aber jetzt ist es seit über einer Woche täglich über 30 Grad
 mit einer Luftfeuchtigkeit von über 75%.
Nicht unbedingt mein Fall. Die Wärme schon, aber auf keinen Fall die Luftfeuchtigkeit. 
Ohne Klimaanlage läuft da wirklich gar nichts.
Im Garten bin ich nun leider nur noch am späten Abend 
und dann auch nur auf meiner Schaukel (die ich endlich gestrichen habe) 
da dort ein kleiner Luftzug geht.

Ganz aufgeregt war ich heute morgen als Maja von Majamade mir schrieb 
das sie eine Überraschung auf ihrem Blog für mich hätte.
Also schnell nach geschaut und HURRA ich habe meinen ersten Award bekommen.
Vielen lieben Dank liebe Maja. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. 

Natürlich gebe ich den Award gerne weiter an 5 tolle Blogs, 

und zwar an:

1. Sonja von Sonjas Strubbelkopp,

2. Rita und Franco von Weisses Herz,

3. Barbara von Tulla and Satie,

4. Jutta von Sand and Shells,

5. Heike von Altes Forsthaus,

nun noch ein bisschen mehr Text zum lesen und dann seit ihr auch für heute fertig.
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
Ich würde mich freuen wenn der Award annehmen würde und 
natürlich auch darüber wenn ihr dort mal ein vorbei schaut.
Vielleicht bekommt ja der eine oder andere neue Leser.





Kommentare:

  1. Liebe Ella, na, dann gratuliere ich Dir recht herzlich zum Award! Ich bin auch immer gerne hier! Deine Schaukel finde ich ja bombig! So eine hätte ich zu gerne auch, aber es mangelt leider an dem entsprechenden Baum...
    Liebste Grüße
    Mina (und danke für Deinen lieben Kommentar!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    gratuliere dir erst einmal zu deinem Award und schicke dir dann noch ganz viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...herzlichen Glückwunsch zum Blog Award...!!!
    Du hast aber auch einen wirlich zauberhaften Blog und da ich das Amiland liebe schaue ich immer gerne mal bei Dir rein...aber immer wollen die Kommentare nicht so wie ich will.
    Deine Schaukel gefällt mir und der Garten sieht echt toll aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen