Sonntag, August 05, 2012

Marmaris and Limassol

So eine Schiffsreise gibt einem ja immer nur einen kleinen Einblick in die Stadt in der man gerade ist.
Manchmal ist das ganz gut so, aber oft möchte man in diesem Fall ich doch soooo gerne 
länger dort sein.
Das war in unseren nächsten zwei Stops so.

Marmaris/Türkei
 Der Basar - der Hafen.
 Die Stadt.
Die "Skyline"

 Dieser Stop hätte von mir aus noch Tage dauern können. 
Ich bin wirklich nicht der Typ der stundenlang am Strand liegt und sich sonnt. Aber hier hätte ich stundenlang sitzen können um einfach nur aufs Meer bzw die Berge (die Stadt liegt in einer Bucht und ist von Bergen umgeben) zuschaun.

Unser nächster Stop war in Limassol/Zypern.
Ich denke das Foto und die Menge an Fotos (es ist das einzige was ich habe) sprechen für sich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    wunderschöne Impressionen sind das, an denen Du uns teilhaben lässt.
    Ich glaube, ich bekomme auch Lust auf eine Kreuzfahrt :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    P.S. Ich fand's auch total schön, dass wir uns wiedergesehen haben!!

    AntwortenLöschen