Freitag, August 17, 2012

Rogers

Jetzt ist eine ganze Woche rum und ich habe nicht wirklich etwas gemacht.
Unsere Jungs sind aus Deutschland zurück. Der Grosse ist seit heute wieder auf dem College wurde ja auch mal Zeit nach vier Monaten Pause und der Kleine hat noch eine Woche Ferien Hurra! ich habe seine 12 Wochen Sommerferien überstanden in der aber bereits das Sporttraining wieder beginnt. 
Ich sag euch ich bin so etwas von Reif für die Schule. 
Naja nicht wirklich das ich wieder dort hin muss, aber das der "normale" Alltag wieder losgeht.

Da ich diese Woche nicht wirklich etwas gemacht habe (oh je ich wiederhole mich schon vor Langeweile), kam die Anfrage ob ich mit zum Flohmarkt nach Rogers/Ohio wollte mir genau recht. 

Wie immer hatte ich die Kamera nicht dabei. Lag aber auch daran das ich sie heute morgen einstecken wollte und feststellte das die Batterie leer war und die Ersatz leider nirgends zu finden war. 
Aber zum Glück gibt es ja mein neues "Apfel"-Handy.

Es waren so viele Händler da mit wirklich tollen Sachen, doch leider hatte keiner genau die Sachen dabei dich ich auf meiner Liste hatte. Gefunden habe ich dafür aber Sachen von denen ich eigentlich dachte ich bräuchte sie nicht. Geht das euch auch so? 
 Zum Beispiel diesen niedlichen Babyschuh-Leisten. 
Er dient mir jetzt als Kerzenleuchter.
Oder diese Minileiter,
die jetzt ein neues Leben als Minitisch am Sofa gefunden hat.
Oder aber diese Ball-Gläser.
Sie stehen jetzt in der Küche für alles was schnell zur Hand sein muss beim kochen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Ella

Kommentare:

  1. Juhuuuuu....
    Ich kann Das mit dem "endlich wieder Alltag" sehr gut verstehen...;0)
    Wie schön, dass Du jetzt ein neues " Apfel" Handy hast ...sonst hättest Du uns die tollen Bilder nicht mitbringen können...
    Und deine Beute ist echt KLASSE!!! Vor allem die Flaschen haben es mir angetan...;0)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    ich würde auch sooo gerne mal auf einen Amerikanischen Flohmarkt gehen. Andererseits kann es auch verhängnisvoll enden, oder? Ich kann doch den Angeboten so schlecht widerstehen! Ich würde ja zu gerne den Tisch, auf dem Du fotografierst mal ein bisschen größer sehen... Träum...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    ggggvlG Mina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Ella, was für schöne Flohmarktfunde!!! Dinge finden, die man gar nicht "braucht"... das geht mir auch oft so ;-))) Beneide Dich um die tollen Ball-Gläser, echt schön!!Und die kleine Leiter, das ist auch ein Highlight!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen