Sonntag, Oktober 07, 2012

Day trip

Nachdem wir nun schon seit fast zwei Wochen unseren Austauschschüler zu Besuch haben, stand als Abschluss für heute eine Tagestour an. Los ging es mit zwei Autos und 12 Personen. 
Ziel: Amerikanisch/Kanadisch Grenze,
Fahrtzeit: hin und zurück waren es fast 10 Stunden, 
Wetter: Herbstlich warm, aber bewölkt,
Spassfaktor: superlustig.

Fotos habe ich eine Menge gemacht. Aber glaubt mir ich bin fertig und daher gibt es für heute nur ein einziges für euch und das habe ich auch noch mit dem Handy gemacht. Dann aber direkt mit dem dort vorhanden Miniaturprogramm bearbeitet. Besucht haben wir fast alles was ihr hier sehen könnt.   

Doch wo waren wir nun?

Vielleicht errät es ja der eine oder andere. 

Ich werde mich nun erst einmal an die Durchsicht und Bearbeitung meiner 200 gemachten Fotos begeben. 

1 Kommentar:

  1. Rheinfall von Schaffhausen(tippt der Jörg)Ich nenne es Niagara Fälle

    ganz liebe Grüße von Susanne u.Jörg

    AntwortenLöschen