Sonntag, Oktober 28, 2012

give-away


Diese Woche war die Woche der Jubilaen oder auch der Zahlen fuer mich.

23., 25. und 27. Oktober.

Zuerst unser grosser Hochzeitstag (euch allen vielen lieben Dank fuer die lieben Glueckwuensche als Kommentar hier, als EMail oder auch auf Facebook),
dann unser zweiter Jahrestag vom zweiten Aufenthalt hier 
und als letztes mein zweiter Bloggeburtstag.

Und da es jetzt schon so viel um Zahlen ging hier noch ein paar mehr von my-mayfair:
2 Jahre
394 Posts
10 verlorene Posts (es waren bestimmt noch viel mehr)
38 Leser
13263 Seitenaufrufe

Als kleines Dankeschoen an euch gibt es ein Give-Away.

Wer mitmachen will, hinterlaesst mir einfach bis spaetestens 4.11.2012 unter diesem Post einen Kommentar. Ob mit Blog oder ohne, das ist ganz egal. Doch falls ihr anonym mitmacht, schreibt bitte euren Namen mit dazu.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt noch was ich verlose. Ich zeige es euch morgen, bestimmt, 100%. Doch heute geht es nicht mehr, denn laut meinem Physiotherapeuten darf ich meinen Tennisarm nicht bewegen ausser fuer seine Uebungen und das dann auch fuer ganze zwei Wochen. Im Moment versuche ich nun Fotos mit einer Hand und dann auch noch mit links zumachen. Also gebt mir noch einen Tag damit ihr auch etwas erkennen koennt. Leider konnte ich nicht Mr.B darum bitten, denn er war mit kochen und putzen beschaeftigt. Dazu musste er noch einiges im Garten machen denn die Auslaeufer von Hurrikan Sandy sollen uns streifen.

NACHTRAG
Ich hab es endlich geschafft Fotos mit Links zu machen. Es war nicht einfach aber nach gefühlten 50 Versuchen hat es so ausgesehen das ich damit leben kann.

So und das hier könnt ihr gewinnen:
 Paket A:
25 Cupcake Cups, 25 Strohhalme, einen Pilz, 18 Cupcake Toper und 4 Rollen Weihnachtstape.

oder
Paket B:
25 Cupcake Cups, 20 Cake Pop/Cookie Sticks, ein Pilz, Lollipop Form, Pops Box 

Ich wünsche euch allen viel Glück

Eure Ella

Kommentare:

  1. Ohhhh....ich bin die erste die in den Lospott hüpft...hüpf...hüpf...bin schon drin !!!
    Liebe Grüße und ich hoffe das "Sandy" an Euch vorbei zieht...!!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella, da gab es ja reichlich Grund zum Feiern! Zu Eurem Jubeltag hatte ich ja schon gratuliert, zu Deinem 2. Bloggeburtstag natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!! Sandy geht hier natürlich auch durch die Nachrichten... hoffe, dass es nicht so schlimm kommt und Ihr gut gerüstet seid.

    Dann schone mal Deinen Tennisarm und hör auf den Doc ;-)

    Alles Gute und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung für deinen Tennisarm. Ich hoffe im Lostopf ist noch etwas Platz.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Öhhhmmm HALLOOO????
    Wo is der Lospott..Ich seh garnix..Ich hüpfe jetzt einfach mal wie ein Känguru rum und hoffe, dass ich ihn treffe ;0)...
    HUGS,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ihr habt einen schoenen Briefkasten! Und ich bin auch ein regelmaessiger Leser! So von Exildeutscher zu Exildeutscher *lol*
    Wie war denn Sandy bisher? Wir haben Freunde in Annapolis, die haben echt Angst.
    Was macht der Tennisarm? Ich hatte da mal ewig Last mit, als nichts half, haben sie mir den Arm eingegipst (war noch in Deutschland), hat aber auch nichts geholfen, der Gips war ab und die Probleme sofort wieder da. Seitdem stricke ich nicht mehr...
    Da ich keinen Lostopf gesehen habe, bin ich in den huenschen Briefkasten gehuepft, ist das auch okay???
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hüpfe ich doch auch mal schnell in dein Lostöpfchen und bin mal gespannt, was es zu gewinnen gibt :-) !!!
    Ich drück Euch die Daumen, dass ihr von Sandy verscchont bleibt!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    heute möchte ich noch schnell als stille Leserin deines Blogs in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Halli,Hallo Ella!
    Uff,gerade nochmal rechtzeitig ins Lostöpfchen gehüpft!!Nachträglich alles Gute zu deinen 3 Festen wünsche ich noch!Sei lieb gegrüßt.Ich nehme mir ein Bild vom Giveaway mit!
    Sabine

    AntwortenLöschen