Montag, Oktober 22, 2012

My Hubby - My best Friend - 25 Years

Ich habe nicht wirklich eine Menge Bester Freunde.
Doch der Beste geht seit 25 Jahren Seite an Seite mit mir.

Eine Feier werden wir nicht haben, denn außer unseren Jungs, ist der Rest unserer Familie in Deutschland. Mit unseren Freunden werden wir auch nicht feiern, da das hier nicht so gemacht wird. Aber stören tut uns das nicht, denn wir hatten schon vor Jahren den Plan gefasst an diesem Tag wegzufahren. Weit sind wir nicht gekommen, auch wenn wir viel geplant hatten. Wie z.B eine Historische Zugfahrt von Chicago nach Las Vegas oder eine Dampfradschifffahrt im Staat Washington. Letztendlich ist es eine Tour durch Amish Lancaster County geworden, was wir auch schon lange mal machen wollten. Nicht das wir die anderen Ideen schlecht fanden, aber da ich (wie auch bei der Hochzeit damals) krank bin (damals ein Autounfall mit Wirbelrissen und heute eine schwere Sehnenscheidenzündung in/unter dem Ellbogen) haben wir uns für die vier Stunden Autofahrt nach Lancaster entschieden.

Heute stand dann eine Nostalgische Zugfahrt in Strasburg, PA an und da habe ich gefühlte 100 Fotos gemacht. Unteranderem dieses hier.
Ich fand es so passend für heute.
Dear Mr.B
thank you for those wonderful years,
for our gorgeous sons,
our life and so on.
The Witch

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Liebe Ella, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem 25-jährigen Jubeltag!!! Das ist eine lange Zeit voller gemeinsamer Erlebnisse und vielleicht auch ein paar Auf und Ab's. Doch Ihr habt das alles gemeistert und haltet zusammen. Schön, dass Ihr Euch für diesen Tag etwas Besonderes ausgedacht habt! Habt eine gute Zeit und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ella! Congratulations! Ja 25 jahre ist eine lange zeit! Und da könnt ihr so richtig stolz sein! Weiter so!! Wir sind nun seit 30 jahren zusammen und seit 21 jahren verheiratet.... Ich wünsche dir ganz gute besserung und eine schöne zeit! Liebe grüsse!! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ♥ !!!
    Das Bild ist wirklich total passend!

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glueckwuensche zur Silberhochzeit. Wir werden es in knapp 2 1/2 Jahren aehnlich handhaben und wegfahren. Gruende: Dieselben wie bei Dir, nur musst Du Amerika gegen Schottland tauschen. Gute Besserung mit Deiner Sehnenscheidenentzuendung. Kenn ich auch und ist leider ein uebel, das dann oft immer wieder kommt. Pass auf Dich auf und schone Dich ein bisschen. Und Deinem mann gratuliere ich natuerlich auch!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    das ist ja rührend und schön! Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Ich finde die Idee, an diesem Tag eine so besondere Reise zu zweit zu machen so toll! Warum immer ein Party? Und überhaupt - wer kann schon eine solch besondere Zugfahrt an diesem Tage unternehmen? Gute Besserung für Deinen Arm!!!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella, auch von mir alles Gute zu eurem Jubiläum. Wir sind in 2 Jahren dran und haben auch grade beschlossen, dass wir nicht feiern werden sondern eine Reise zu zweit machen wollen. Dein Foto ist wirklich passend...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen