Montag, Oktober 29, 2012

Oh Sandy...

... wegen IHR regnet es seit Samstagabend durchgehend bei uns. Das Ganze ist ohne Donner und ohne Blitze, einfach nur gerade runterkommender Regen. OK es ist kühler geworden, aber wir ja auch ende Oktober. Aber sonnst war eigentlich alles in Ordnung. Doch dann bekam ich heute um 3.00 pm ein EMail von der High School das die Schule morgen erst um 10.00am beginnen soll. Etwas später dann einen Anruf der Schule mit der selben Mitteilung (das ist so üblich, alles wichtige und auch unwichtige wird so den Eltern mitgeteilt). Und als Torben nach hause kam, meinte er nur das er evtl. morgen gar keine Schule wegen dem Hurrikan haben wird. 
Aber anstatt uns nun zu hause einzuigeln, mussten wir noch zum Frisör. Während ich da auf Junior warten musste kam mir die Idee den gegenüberliegenden Baumarkt zu besuchen. Ich kann euch sagen es war die Hölle los. Es wurden Taschenlampen, Gaslampen, Gas, Batterie etc. gekauft. 
ICH, ich habe nichts gekauft. Auch wenn in den Nachrichten gesagt wird das mit Hochwasser, umgerissenen Bäumen und flächendeckenden Stromausfall gerechnet wird und die ganze Zeit Sondersendungen laufen gehen wir das ganze ziemlich naiv an.
Lebensmittel habe ich immer für eine Woche da (kochen könnte ich da wir Gas haben) und Kerzen sind natürlich auch immer da. Das einzige was wir extra machen ist das die Computer noch alle aufgeladen werden und dann warten wir mal sehen was da auf uns zukommt.
Also solltet ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hören.... dann hat uns Sandy den Strom genommen.

Ach,ja das Give-Away. Das Foto versuche ich noch heute nacht hochzuladen. Aber es dauert alles soooooo furchtbar lange. Schreiben mit einer Hand und dann auch noch mit der Linken. Ich sag euch...das braucht ewig.

Kommentare:

  1. Bei uns in den News war schon Schlimmes zu hören... hoffe, bei Dir ist alles ok!!! Take care...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Nachrichten gesehen habe musste ich gleich an Euch denken. Hoffentlich wird es nicht so schlimm bei Euch. Ich möchte Dir noch ganz herzlich zu Deinem Hochzeitstag und Deinem Bloggeburtstag gratulieren. Und Gute Besserung für Deinen Arm.Ist bestimmt nicht so einfach alles mit Links zu machen.
    Ganz liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die Nachrichten sehr aufmerksam verfolgt und gleich heute Morgen wieder nachgesehen, wie der neueste Stand ist. Gut, dass bei Euch bisher nur Regen angekommen ist!!! Hoffentlich bleibt es dabei! Für Deinen Arm wünsche ich Dir schnell gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, liebe Ella. Ich hoffe, es bleibt bei "nur" Regen! Aber wenigstens bist Du gut gerüstet!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu liebe Ella,
    ich denke gaaaanz doll an Dich...Passt gut auf Euch auf...Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen