Sonntag, Oktober 21, 2012

The Witch is in the House!

Nun sind es nur noch wenige Tage bis Halloween, da wird es doch Zeit das ich euch meine restliche Deko dafür zeige.
Dies Hexenstiefel sah ich im Geschäft festgeleimt auf ein Brett (mit einem wirklich sinnlosen Text darauf und wirklich hässlich) doch ich wusste sofort wie ich sie aufarbeiten würde und wo sie hingehören. Nämlich in unsere Kamin-Attrappe (wir haben sie nun schon seit sieben Jahren und haben uns noch immer nicht entscheiden können ob wir sie streichen oder nicht und wenn ja in weiss oder natur, mal sehen ob es weitere sieben Jahre braucht für eine Entscheidung)
Ihr hättet Lilly (Katze) sehen sollen, als sie dann das erste mal dort wieder trinken wollte. Es hat bestimmt 15 Minuten gedauert bis sie auch sicher war das da wirklich keine raus kam und sie sorglos trinken kann.

"Flying Lessons by Appointment only",
den Spruch und noch andere über Hexen höre ich von meinen Männern des öfteren, darum musste dieses Schild auch mit.

Lange gab es keine weißen Kürbisse bei uns zu kaufen, doch auf dem Farmers Market fand ich sie dieses Jahr dann doch und bei dem Preis von 4 für $1 sind natürlich mehr als nur vier mit nach Hause gekommen.

Manche hab ich dann noch mit Kürbiss-Tattoos beklebt.

So das wars mit meine Deko für Hallowenn, obwohl da fällt mir ein ich hab doch noch neulich erst ein paar neue Kleinigkeiten gekauft.....also.....Fortsetzung folgt.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Huebsch ist Deine Halloweendeko. Bei uns gibt es diese kleinen weissen Kuerbisse ueberhaupt nicht und selbst die normalen orangen sind dieses Jahr nicht so schoen. Ich finde es eine prima Idee, sie mit den Spinnentattoos aufzuhuebschen. Der Spruch, ist Klasse. Darf ich Flugstunden buchen? *lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Halloween Deko, besonders die Zappelbeine im Kamin :-)) Weiße Kürbisse sind hier auch nicht einfach zu finden, aber im Herbst ist ein Tupfer orange auch nicht verkehrt.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE ES..♥.HEX HEX...Wunderschöööön und ein bisschen neidisch rüber gucke...hihihi...
    Hugs,
    Sonja

    AntwortenLöschen