Donnerstag, November 29, 2012

Sweet sixteen

Hurra. Endlich. Finally. Yaeh!!!

So wird morgenfrüh, (also für euch jetzt) bei uns im Haus jemand laut rufen.
Der Grund: Junior, also Torben wird 16. Jahre alt.
Für ihn das grösste Geschenk wird sein, das wir endlich zur Führerscheinstelle mit ihm können um seinen Autoführerschein zu beantragen. Natürlich gibt es auch ein paar andere Geschenke. Den üblichen Kuchen wird es dieses Jahr nicht geben, denn Backen etc. geht leider noch immer nicht bei mir und Mr.B ist gerade erst von seiner Geschäftsreise zurück gekommen.
Etwas Geburtstagsdeko habe ich dann aber doch hinbekommen. Ihr seht mein entzündeter Arm wird besser, aber seeeeehr langsam.
Happy Birthday Torben,
viel Spass beim Autofahren
und mir die stärksten Nerven

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Deinem Torben mal einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Autofahren, kann ich auch nur sagen!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Schön das dein entzündeter Arm seeehr
    langsam besser wird! Wünsche euch einen schönen Geburtstag!Kann man in den USA den Führerschein einfach beantragen? Oder muss man auch eine Fahrprüfung ablegen?Wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    komme von Jutta Blog und schau mal hier bei Dir vorbei.
    Das ist ja ein schmerzhaftes Geduldsspiel mit Deinem Arm. Da wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag heute.
    Werde bestimmt öfters mal bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht! Ein bissel Zeit und Geduld braucht es sicher noch, aber das wird schon. Deinem Torben alles, alles Gute zum Geburtstag... 16 ist ein tolles Alter... aber das weiß man meist erst viiieeel später zu schätzen ;-)

    Hab ein schönes WE und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen