Montag, November 05, 2012

The winner is...


Heute morgen war es soweit, die Zettel mit allen Namen wurden geschrieben und dann sollte es losgehen. Eigentlich wollte mein Jüngster die Gewinner ziehen, doch da am Wochenende die Uhren bei uns umgestellt wurden lief alles ein bisschen schief. Also musste eine neue Glücksfee her und das sollte Lilly sein.
Aber mit allen Zetteln im Schälchen wollte oder konnte sie nichts anfangen und zeigte kein Interesse.
 Also kamen alle auf den Tisch...
und plötzlich wollte sie doch die Glücksfee spielen.
 Schnell wurde der erste Gewinner gezogen,
doch auf den zweiten musste ich dann warten, 
 da sie so lange damit spielen wollte bis sie sie aufgefaltet hatte.
 Der Gewinner von Päckchen A ist Jutta von Sand and Shells.
und Päckchen B geht an Dekonettes Welt.
Da ich mich immer riesig über jeden eurer Kommentare freue, habe ich mich entschieden noch ein Päckchen zumachen und zwar für den der die meisten Kommentare hier hinterlassen hat. Nach dem ich alle 221 ausgezählt hatte gab es einen klaren Gewinner mit 48 Kommentare und das ist
 Sonja von Sonja's Strubbelkopp.

Damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann, schreibt mir doch bitte bis zum 9. November (Mr.B fliegt da nach Deutschland und kann die Päckchen mitnehmen so müsst ihr nicht bis zu 8 Wochen darauf warten) eure Adresse an elke1612@gmail.com

An alle anderen die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, ich werde wieder ein Give-Away machen wenn ich 50 Leser habe (vielleicht geht es ja schnell).


Kommentare:

  1. Ellaaaaaaa... das ist ja unglaublich!!! Ich habe gewonnen... das kann ich noch gar nicht fassen!!! Freu, freu und nochmal freu :-)) Danke an die süße Glücksfee Lilly! Wer sagt eigentlich, dass schwarze Katzen Unglück bringen... tztztz. Melde mich noch wegen der Adresse. Ach, hab ich schon gesagt, dass ich mich riesig freue?!?

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße und kraule Lilly mal ganz lieb von mir hinterm Ohr ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ellaaaaaa...Ich schreie und springe mit der lieben Jutta um die Wette....FREEEEEUUUUUUUU...DANKEEEEE Lilly.....Wie süß...
    Glückwunsch an die anderen 2 Gewinner Ladys ...
    Ich bin echt hin und weg....Boaaaa....
    Hugs,
    Sonja

    AntwortenLöschen