Montag, Dezember 03, 2012

Advent calender


Ich habe es geschafft. 
Alle Adventskalender sind pünktlich fertig geworden. 

Diesen hier habe ich vor acht Jahren für Mr.B gemacht. Die letzten zwei Jahre stand er nur im Keller und musste daher nur entstaubt werden, sowie das eine oder andere Deckelchen noch einmal geklebt werden. 

Torben hatte sich im letzten Moment dafür entschieden das er nun doch auch einen haben wollte und seine Wahl viel auf meinen nagelneuen Maileg Kalender den Mr.B mir gerade erst aus Deutschland mitgebracht hatte.

Nur diesen hier habe ich selber gemacht. Er ist für Mr.B's Mitarbeiter und ich brauchte nichts neu zukaufen. 
Die Styropor-Dosen habe ich immer vorrätig da für Picknicks. Bänder in Weiss, Rot und Blau auch immer. Pappreste zur Verstärkung der Zahlen sind aus der Restekiste und die wunderschönen Zahlenausdrucke habe ich bei Mamas kram gesehen. 
Ich habe ganze zwei Wochen gebraucht bis er fertig war.  Jeden Tag ein bisschen.
Meiner und der von meinem Grossem zeige ich euch ein andermal.

Neuigkeiten wegen meines Armes gibt es auch. Mir wurden beim letzten Arztbesuch sechs weitere Wochen beim Physiotherapeuten verordnet, sowie dreimal am Tag ein Salbenverband. Das ist die gute Nachricht. Die Schlechte gab es auch, wenn es mit der Therapie nicht besser wird wollen sie Operieren. Was sie da genau machen wollen habe ich nicht nachgefragt, da ich lieber im hier und jetzt lebe und mir um ungelegte Eier nicht den Kopf zerbrechen will.

In den letzten Tagen haben sich hier zu meiner grossen Freude auch neue Leser angemeldet und das wo ich doch im Moment sowenig Poste. Herzlich Willkommen liebe Pünktchen von SeelenSachen, Gaby von Gabis Cottage  und Stephie/Kerstin von Bienenelfe ich freue mich sehr das ihr hergefunden habt.

Ja und dann wollte ich nochmal Danke sagen an alle die so an mich denken. Es wird ja besser, halt nur nicht so schnell wie ich es gerne hätte. Danke auch für eure Geburstagswuensche, er hat sich darüber gefreut.


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    viele liebe Geburtstagswünsche und -grüße uns alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und dass der Arm bald wieder in Ordnung ist, wünschen dir Susanne und Jörg und Familie!!!

    AntwortenLöschen