Mittwoch, Dezember 26, 2012

Ätsch...


...Lilly sagt es mit einer Geste und wenn sie jetzt noch "I told you so" sagen würde wäre es perfekt.

 ... ich kann euch aber auch mit einem anderen Bild sagen was bei uns los ist!

SCHNEE - SCHNEE - SCHNEE
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum das so schlimm für uns ist?!

Heute war der grosse Tag für uns, oder besser gesagt für Timo.
Heute sollte es los gehen nach Köln für sein Auslandssemester.
Er sass schon im Flieger, war bereits auf dem Rollfeld und hatte uns getextet "es geht jetzt los" und im nächsten Moment bekam er natürlich alle anderen im Flieger auch die Info das der Flug gecancelt sei.

Jetzt sitzen wir alle wieder zu hause auf dem Sofa und lassen es uns mit unserem zur Zeit liebsten Film "Pitch Perfect" gut gehen.

Drückt uns die bitte die Daumen das es morgen beim 2.Anlauf klappen wird.

Kommentare:

  1. Juhuuuu..Naaa??? Wer quasselt da noch mal??? ICH natürlich....hihihi...
    Also, Dein Weihnachtsbaum sieht TRAUMHAFT schön aus!!!! Das hatte ich glatt vergessen zu sagen...
    Das mit dem Flug, hätten auch wir sein können..*seufz*...DAS KANN JA NICHT WAHR SEIN ODER????!!!!...Na ja, so hattet Ihr noch extra schöne Stunden zusammen und beim nächsten mal klappt es sicher!!!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    Deinen wunderschönen Weihnachtspost habe ich aus irgendeinem Grund verpasst. Ich finde es schön, wenn man an Traditionen festhalten kann.
    Hat Timo es nun inzwischen geschafft, nach Deutschland zu fliegen? Ihr habt ja eine Menge Schnee. Ein klein wenig davon hier in Lübeck, das wäre schön;)

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr. Für 2013 viel Glück und Gesundheit und möge in Erfüllung gehen, was Du Dir für das neue Jahr wünschst.
    Bis 2013, Gaby.
    Gehe jetzt gleich mal in meiner Blogliste schauen, warum ich Deinen Weihnachtspost nicht gesehen habe;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr
    mit viel Freude,Glück und Gesundheit und das alle deine Wünsche die du für 2013 hast,in Erfüllung gehen.
    Jetzt ist es an mir,auf den letzten Kommentar von dir zu antworten.
    Schön dich wieder als Leser bei mir begrüßen zu dürfen!Ja,diese 'Fehler',die sich manchmal einschleichen sind nicht so leicht zu durchschauen!Genauso wie es scheint der Führerschein in den USA!Aber wenn man mit der Materie vertaut ist,ist es einfach!
    Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut und glücklich überstanden.Ich bin froh wenn wieder alles seinen gewohnten Gang geht.Hat denn dein Sohn den Flieger am nächsten Tag bekommen?
    Viele liebe Grüße von Sabine



    AntwortenLöschen