Dienstag, Dezember 18, 2012

white, white, white...

Weiss und Winterlich ... ist es bei uns draussen so gar nicht.
Es ist teilweise sogar so warm das mein Jüngster mit kurzer Hose zur Schule ging.
Damit es aber dann doch ein bisschen winterlich ist, habe ich die Deko im Esszimmer einfach in weiss gehalten. Auf dem zweiten Blick sehe jetzt erst das sich doch etwas Weihnachtsrot reingeschlichen hat.

Ein noch nicht geöffneter Adventskalender!
Aber auch nur, da Timo erst morgen vom College nach hause kommt.

Tannenzapfen unter der Glocke die Zweite.
Die erste Glocke hat Katzendame Lilly mitten in der Nacht von der Anrichte gerissen.
  
Und hier mal wieder etwas gebasteltes. Auch wenn mein Arm noch lange nicht so will wie ich es gerne hätte, konnte ich doch innerhalb von zwei Tagen diese Schaukelpferdchen machen;-) 

Kommentare:

  1. Juhuuu liebe Elke..
    Deine Deko ist sooooo schön....
    Ganz liebe Grüße und MERRY CHRISTMAS..
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Deine Schaukelpferdchen sind mega-niedlich, gefallen mir sehr gut!
    Wie schoen, dass Dich meine Geb-Karte erreicht hat. War sie wenigstens einigermassen puenktlich? Meinst Du den runden Geburtstagsstempel? Den habe ich mal bei Hobbycraft in Aberdeen gekauft, als ich Kind Nr.1 an der Uni besucht habe.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen