Mittwoch, Januar 02, 2013

2013


Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wow, wir haben jetzt schon 2013 und nicht etwa erst den 1. Januar, nein es ist schon der 3.
 Es ist einfach wahnsinnig wie die Zeit nur so darin rennt.
Nun ja, ich hoffe bei euch läuft es gut.
Bei uns waren ja die letzten Tage im alten Jahr etwas holprig, danke für eure Anfragen ob Timo es denn jetzt nach Deutschland geschafft hat - ja er ist noch vor dem Jahreswechsel gut angekommen. 
Das Neue Jahr kränkelt aber schon bei uns etwas. Wir sind gesund, aber unserer alten Fellnase Lucky geht es seit einigen Tagen sehr schlecht - er spuckt oft und seit gestern ist Blut dabei. Drückt uns bitte die Daumen beim Arztbesuch das es nichts schlimmes ist.
Was für Fotos könnte ich euch denn heute zeigen?  Am besten die von Sylvester.
Das wird hier übrigens ziiiiiiiiiemlich langweilig gefeiert, wenn sie denn überhaut feiern. Man darf bei uns kein eigenes Feuerwerk starten. Es gibt aber zwei die von der Stadt organisiert werden. Eines um 6pm für die Kids und eines um Mitternacht. Aber da waren wir noch nie, das es uns einfach viel zu überfüllt ist.




Alles liebe,
                 

Kommentare:

  1. Liebe Ella, Dir auch ein frohes Neues Jahr. Lass Dich nicht gleich stressen und gehe es möglichst ruhig an! Ich lese immer gerne, was bei Dir so passiert...
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr!!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Eurem Stubentiger bald wieder besser geht!!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella, ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr! Bleib vor allem aber gesund und genieß die kleinen und großen Freuden, die das Leben so bietet!

    Silvester in den USA hatte ich mir früher auch anders vorgestellt, aber es ist ja nicht überall so wie am Times Square in NY ;-) Schön fand ich es damals trotzdem: statt Böller gab es um Mitternacht ein Bad im Pool, das hat man auch nicht alle Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen