Sonntag, Januar 13, 2013

Blackberry & Rolo,

das gab es am Samstag für unsere Gäste als Willkommensgruss.
Und diesmal habe ich dann auch Fotos gemacht, muss ja meine Kamera weiterhin ausprobieren. Dumm war dann nur das die Batterie fast leer war. Daher gibt es nur Fotos vom gedeckten Tisch und keine vom Essen und anschliessendem Playstation Sing Star singen. Ja so was machen wir und selbst Junior hat wieder mitgemacht.




Was soll ich sonnst noch sagen am besten nicht viel, denn meine Kopfschmerzen sind furchtbar.
Nicht das ihr jetzt denkt ich habe einen zuviel Getrunken. 
Nein, es liegt daran daß das Wetter hier verrückt spielt. Die letzten Tage war es über 15 Grad warm und ab Montag sollen es wieder Minusgrade geben. Da darf man doch wirklich mal mit dem Kopf an die Wand laufen. 


Kommentare:

  1. Mmmh, das Menue klingt lecker. Aber was ist ein Buncake? Ich habe erst Bundt Cake gelesen, aber den meinst Du wohl nicht - und jetzt gruebele ich... Alles andere wuerde ich auch gerne moegen!!!
    Du solltest uebrigens diese Woche Post von mir bekommen, habe ich letzte Woche Montag abgeschickt - duerfte also eigentlich nicht mehr so lange dauern...
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessie,
      Bun oder Bundt Cake ist das gleiche. Bun wird es hier wohl in der Pittsburgher Gegend genannt. Bestimmt nach dem Motto: wir haben keine Zeit und kürzen alles ab;-)
      Das war das Einzige was ich nicht selber gemacht hatte, denn er wurde von einem Gast mitgebracht.
      Da bin mal auf die Post gespannt. Mal sehn wie lange sie braucht (wir hatten da schon Zeiten von 10 Wochen).
      Ganz liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. ...gut dass ich nochmal reingeguckt habe, liebe Ella! Hatte heute bereits einen Kommentar bei Dir hinterlassen, aber irgendwie wollte Blogger nicht so recht und wie ich sehe, steht auch gar nix drin *grübel*

    Die Fotos mit der neuen Kamera sind Dir total gut gelungen! Macht sicher auch viel Spaß... Weniger Spaß hast Du sicher an den Kopfschmerzen, hoffe es geht Dir schon wieder besser. So ein Wetterwechsel kann einem schon arg zu schaffen machen.

    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ella!
    Lieber nicht mit dem Kopf an die Wand, ich schicke dir ein bisschen Zerstreuung! Wenn du möchtest kannst du die Fragen auf meinem Blog be-
    antworten. Aber nur wenn du Lust hast!!☺
    Deine Fotos sind sehr ansprechend, schade das die Batterien leer waren.
    Das wären bestimmt auch schöne Aufnahmen geworden!
    Ganz liebe Grüße über den großen Teich von Sabine

    AntwortenLöschen