Mittwoch, Januar 30, 2013

#!@?!&$!


Ihr fragt euch vielleicht nun was das heisst?
Eigentlich ganz einfach - ich bin am fluchen!
Der Grund?
Wie kann das blöde Wetter sich nur dafür entscheiden innerhalb von zwei Wochen von plus 15 auf minus 15 und nun wieder auf plus 15 Grad zugehen.
OK, jetzt ist es warm. Aber muss Junior dann auch mit kurzer Hose zur Schule gehen? Mein einziger Gedanke war "jetzt geht's aber los" in Verbindung mit ich zeig ihm nen Vogel. Hab ich natürlich nicht gemacht. Doch so durfte er dann doch nicht los. Aber als ICH dann gestern in der Highschool für nur zwei Stunden war (als Aufpasser beim National German Exam) konnte ich ihn voll und ganz verstehen. Oh mann was war das warm! Was hätte ich für luftigere Kleidung und eine Flasche Wasser gegeben. 
Sollte er noch mal Fragen kann er eine mitnehmen und in seinen Locker legen und bei bedarf sich umziehen.

So damit ihr aber auch etwas zum anschauen habt habe ich mal ein Paar Fotos im Esszimmer gemacht.
Entstanden sind sie alle im laufe der letzten Woche. 










So, ich werf mir jetzt mal ne Ladung Kopfschmerztabletten rein.

Es ist Winter!         Acht Uhr morgen!           Und bereits 18 Grad warm!

Aber was soll's, heute Nachmittag soll ein Megasturm kommen und wenn ihr dann nichts mehr von mir hört sind wir halt einfach vom Berg herunter gespült worden. Na ja ganz so schlimm wird es nicht werden. Aber das man danach ohne Strom sein kann - damit muss man hier schon rechnen.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Frühling - Winter?
Regen - Schnee?


Kommentare:

  1. Tröste Dich, liebe Ella... hier ist auch Wetterchaos! Am Sonntag haben wir noch bei Minusgraden einen herrlichen Winterspaziergang gemacht. Seit gestern herrscht Dauerregen und die Temperaturen sind im zweistelligen Plusbereich... von Schnee keine Spur mehr. Das ist schon verrückt! Stürmisch ist es auch, das kann ich gar nicht gut leiden. Aber was soll's... machen wir das Beste draus :-) Du warst ja schon mal sehr kreativ und hast ein paar hübsche Fotos gemacht... ich will heute noch meinen Schrank im Badezimmer ausmisten, ist doch auch ne schöne Aufgabe bei so einem Mistwetter!

    Lass Dich nicht unterkriegen, bald wird's Frühling!!! Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella, wie bei Jutta geht es auch bei uns die Temperaturen rauf und runter, Kopfschmerzen sind da vorprogrammiert :). Aber fuer shorts ist es hier definitiv noch zu kalt!
    Dein Esszimmer ist ja sehr geraeumig, danke fuers Zeigen, und kreativ warst du auch - sehr hübsch!
    Deine Kochbuch-Sammlung ist Rekord verdaechtig, ich komme nur auf 65 :o. LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,

    Ja bei uns ist es auch super warm aber nur an geschützten Stellen, denn es bläst ein saufieser eiskalter Nordwind.... Deine Weisse Tafel mit den hübschen Etiketten ist wunderschön!!!

    So ich muss los, mein Sohn ist aufgewacht und kreischt wie am spiess..... : ( Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hab soeben Dein Blog gefunden und mich gleich eingetragen.
    Schöne Bilder schönes Zuhause, komme gerne wieder zurück.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen