Samstag, Januar 26, 2013

I got Mail!


Was hab ich mich letzte Woche gefreut.
Ich habe Post aus Schottland bekommen.

Letztes Jahr im Dezember hatte ich von der lieben Nessie eine selbst gemachte Geburtstagskarte bekommen und ich sagte ihr wie toll ich den Stempel fand. Und was hat sie gemacht? Hat mir doch glatt seinen geschickt. Ich freu mich soooo. Danke dir nochmals, du Liebe.

Er kam genau rechtzeitig, denn eine liebe Freundin hier hatte ihren 50. Geburtstag und ich konnte diesen Stempel direkt einsetzen.


Da ich vergessen hatte Fotos zu mache, musste schnell das Handy herhalten. 
Daher ist die Qualität leider nicht so gut.

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Ach Elke, hab' ich doch gerne gemacht. Ich freue mich, wenn Du Dich freust.
    Hab einen wunderschoenen Sonntag,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, das ist ja nett ! Vielen Dank für Deinen Kommentar und Danke für die Grüße ! Toll das es bei Dir auch so gut mit den Anzündern geklappt hat. LG Sabrina

    AntwortenLöschen