Samstag, Januar 05, 2013

Icicles...

...findet man im Moment überall.

 An meinen Rosmarienbaeumchen die jetzt wohl endgültig hinueber sind.

 An der Kletterhortensie,

 an allen Buchsbaeumen,

 an jeder Deko im Garten.

An unserem Hausdach, sowie

 an allen anderen Daechern.

Aber ich will mich hier überhaupt nicht beschweren. Wir haben Temperaturen von 0 bis Minus 12 Grad und so lange es nicht schneit ist der Himmel strahlend blau. Da kommt bei mir wirklich kein Winter Blues auf.



Kommentare:

  1. Hallo Ella!
    wie schön, den strahlend blauen Himmel bei dir zu sehen!Die Eiszapfen sehen toll aus,wie im Winterwonderland!! Bei uns gab es heute nur Fisselregen und hellgrau, mittelgrau und dunkelgrau zu sehen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella, schöne Bilder! Ich will auch so einen Himmel und solche Eiszapfen! Wir haben Regen...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen