Dienstag, Januar 22, 2013

old-fashioned shopping basket

Als Kind gab es nur drei Häuser entfernt von meinem Elternhaus einen ganz kleinen Spar-Lebensmittelladen heute ist da ein Kostümverleih drin. Dort gab es immer diese Einkaufskörbe und sie noch keine Kindereinkaufswagen hatten,
 benutzte ich oft so einen Korb.
Lange hatte ich das vergessen, aber als ich diesen hier zulegt auf dem Flohmarkt fand kamen all die Erinnerungen zurück und er musste einfach mit. Jetzt beherbergt er einen Teil meine Stoffservietten.






Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Diese Minikoerbchen kenne ich auch noch *lol*
    Auch Dir eine schoene Zeit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    Ein wirklich entzückender Korb, den du da auf dem Flohmarkt ergattert hast.
    Da werden auch bei mir Erinnerungen wach.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Na fein, dass Karte samt "Inhalt" angekommen ist. War eine glueckliche Fuegung, dass ich so kurz nach Deiner Frage in dem Geschaeft im hohen Norden war. Ich hoffe, Du kannst es gebrauchen?! GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Der Korb ist wirklich toll!
    Könnte mir gleich noch mehr von deinen schönen Bildern davon angucken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen