Samstag, Januar 12, 2013

The Key...

. . .  im Moment brauche ich den oder besser gesagt die Schlüssel zu so vielen Sachen.

Aber das war nicht der Grund warum ich sie als meine Januardeko im Esszimmer genommen habe. Auch wenn ich sagen muss, das sie mir dort gut gefallen

Einen Schlüssel zur Lösung meines Problems mit Blogger bräuchte ich. 
Warum verschwinden einfach Blogs die ich verfolge? Oder aber sie sind da aber es wird oft nicht angezeigt das sie einen neuen Post haben? Bin ich die einzige die das hat oder habt ihr auch das Problem?

Ja und dann brauche ich noch den Schlüssel zur Entscheidung was ich wegen meines Tennisarms ich hatte euch ja letztes Jahr schon soooo oft damit mit genervt machen werde. Nach nun fast 18 Wochen Physical Therapy werde ich ich nun entscheiden müssen ob ich am Ellbogen operiert werden will oder aber eine Eigenblut Therapy machen will. 

Kommentare:

  1. Liebe Ella, ich finde es so schön, die Entwicklung Deiner Fotos zu verfolgen - so toll! Bei mir verschwinden keine Blogs... komisch! Also komisch, dass sie bei Dir verschwinden...
    Einen schönen Sonntag Dir!
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Ich wuerde eine OP so lange es geht herausschieben. Mir hat nach jahrelangen Problemen, die immer wiederkamen und jedes Mal schlimmer wurden, Akupunktur sehr gut geholfen. Zwar musste ich nach ein paar Sitzungen bei meiner Physiotherapeutin aufhoeren, da ich mich an den Armen Gruen und Blau verfaerbte. Das kommt aber wohl nur selten vor und liegt an meinem Bindegewebe. Trotzdem haben mir die Sitzungen sehr geholfen. Allerdings darf ich seitdem nicht mehr stricken und nicht mehr stundenlang am PC tippen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Vielleicht waere das eine Hilfe fuer Dich? Bevor ich operieren lassen wuerde, waere das vielleicht erst einmal eine Option?
    Alles Liebe, Nessie

    AntwortenLöschen