Montag, Februar 25, 2013

Did I ever...

Ja hab ich euch eigentlich jemals mein "Arbeitszimmer" gezeigt? 
Genau das hab ich mich heute gefragt als ich nach einem Vorher-Foto gesucht habe. Und was habe ich festgestellt? Ich habe es euch doch tatsächlich nie gezeigt und was nach schlimmer ist...es gibt überhaupt kein Vorher-Foto! Nun mein Arbeitszimmer verdient eigentlich so gar nicht die Bezeichnung Zimmer.  Es hat kein einziges Fenster, dafür aber zwei Türen und die Masse von 1.10 mal 3.00 Meter. Es hatte mal eine riesige Kleiderstange und ein Paar Regalbretter. Nachdem ich dann alles rausgerissen, neu verkleidet und gestrichen hatte was aber schon eine riesen Ewigkeit her ist hatte ich so gar keine Lust mehr daran weiter zu arbeiten. Also wurde alles irgendwie rein gestellt und das war es dann. Die letzten Monate hatte ich dann meine neu gekauften Bastelsachen (warum kaufe ich die Sachen überhaupt wenn ich doch nichts mache?) immer nur auf den Tisch gestellt und als dann letzte Woche mit dem letzten Einkauf alles runter viel musste ich wohl oder übel mal dort aufräumen. 

Hier könnt ihr sogar sehen das ich doch nicht fertig bin, denn es fehlen noch zwei Deckenleisten. Aber der Winkel dort ist so blöd das ich noch immer überlege wie ich es schneiden soll


Jetzt wo alles aufgeräumt ist und die Spinnweben entfernt sind sollte ich wirklich mal wieder etwas machen. Ideen hab ich ja schon, nur muss ich mich noch dazu aufraffen. Das meine ich leider wirklich so, denn auch wenn es hier megaviele Bastelgeschäfte gibt mit einer Riesenauswahl. Bin ich doch die einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die sowas macht. So fehlt mir mittlerweile doch der direkte Austausch, die Kritik und die Anregung von anderen.

Aber noch was ganz anderes. In letzter Zeit habe sich wieder neue Leser eingetragen. Ich freue mich das ich hier seit und hoffe das es euch gefällt. Bei allen möchte ich mich fürs Vorbeischaun, sowie für alle Kommentare bedanken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die letzte Februarwoche, 

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    Oh man, jetzt bin ich aber schon ein wenig neidisch, so eini tolles Zimmer hätte ich wirklich auch sehr sehr sehr gern.
    Es gefällt mir total und ich finde es wahnsinnig ordentlich. Toll.

    Liebe Grüße von Danny, die jetzt mehr sehen will.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Schrank-Bastelzimmer... und tipptopp eingerichtet! Jetzt aber los, liebe Ella! An Ideen mangelt es Dir sicher nicht und vielleicht begeisterst Du Deine Nachbarinnen und Freundinnen ja doch noch dafür. Ich jedenfalls finde Kreativität ziemlich ansteckend ;-) Bin schon gespannt, was Du uns demnächst an kreativen Einfällen zeigen wirst!

    Liebe Grüße und danke für Dein Feedback zu meinem Sonntagsgedanken!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Arbeitszimmer auch richtig gut ♥!! Und alles ist so schön aufgeräumt :-). Du müsstest mal meins sehen...
    Viel Spaß beim Werkeln und liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh, das ist aber ein SEHR schönes Arbeitszimmer !!! Das mit dem "Verstecken" finde ich ja supergenial !!! Hah, deine Vorliebe für ROT ist gaaaaaaanz eindeutig erkennbar *lach* - ich kaufe auch immer mehr ein als ich verarbeiten kann. Aber die Sachen sehen ja auch einfach so dekorativ aus *gg* ! Ich wünsch dir noch eine gute Woche mit einem ganz lieben Gruß,
    Christine

    PS. Hast du rote Ranunkeln bekommen können ???

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,

    ach wie schön Du dieses Bastel und Werkzimmerchen hergerichtet hast. Selbst aus dem kleinsten Raum kann man etwas ganz Schönes machen. Rot-weiß gefällt mir ja auch so gut, das macht einfach gute Laune. Auf jeden Fall musst Du jetzt mal etwas darin werkeln, so schöne Stoffe habe ich da auch entdeckt, da kommt sicher bald eine zündende Idee, ja da freu ich mich drauf♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Arbeitszimmer - da macht Basteln ja gleich noch mal so viel Spaß!!! Ich glaub, ich muss auch mal ein bisschen aufräumen :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bastelzimmer ist eine Wucht - und sooo schoen ordentlich. Schade, dass wir nicht naeher bei einander wohnen. Ich wohne ebenfalls in einer Basteldiaspora, was Mitbastler angeht - und dazu gibt es hier in der Naehe ueberhaupt keine Bastelshops. Mir bleibt nur e**bay. Vielleicht koennen wir uns so mal austauschen? Dann aber ueber Mail, okay?
    Bis bald, Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ella,
    Dein Bastelzimmerchen ist super und so unglaublich ordentlich. Bastelshops haben wir leider nicht so schöne in der Gegend, muss immer beim Versandhandel bestellen. Deine Katze sieht unserem Lucius sehr ähnlich, er hilft mir auch immer in meinem Nähzimmer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ella,
    Dein Arbeitszimmer ist wunderschön das läd echt zum verweilen ein.
    Und Deine Katze einfach nur süß.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen