Montag, Februar 18, 2013

Hofbräuhaus


Oh ja ihr Lieben ihr lest richtig.
Wir waren im Hofbräuhaus. Zwar nicht dieses Wochenende, denn es ist alles wieder zugeschneit und ich bin ja auch noch immer soooo krank. Zum Leidwesen von Mr.B und Junior habe ich aber seit gestern wieder etwas Stimme und kann somit Anweisungen geben! Wir waren dort am letzten Wochenende. Junior hatte sich einen Kinobesuch gewünscht und auf Wunsch beider Männer wurde es der Film "Warm Bodies". Ich muss gestehen es war nicht unbedingt meine erste Wahl und ich hatte auch nur zugestimmt mit dem Gedanken das wenn er mir zu gruselig ist oder so gar nicht gefällt - könnte ich ja einfach raus gehen und ein bisschen shoppen. Wiedererwartend war er gar nicht so schlecht. Halt eine Liebes-Komödie nur mit Zombies. Danach ging es dann auf die andere Strassenseite ins Hofbräuhaus. Ich sag euch im Sommer ist es dort wirklich wunderschön. Wenn man dann draussen auf der Terrasse sitzt direkt am Fluss und die Kajaks, Boote etc. fahren vorbei - dann ein Bier - hach was freu ich mich auf den Sommer. Aber ich schweife ab. Es ist Winter, es ist kalt und wir sassen drinnen. Dafür hatten sie aber endlich Leberkäse auf der Speisekarte. Zwar hatten sie aus einer Scheibe zwei gemacht, aber das hat dem Geschmack nichts abgetan. Oder lag es daran das ich schon über zwei Jahre keinen mehr hatte. Ganz egal es war lecker und wir hatten es genossen. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit ich hatte sie extra zu hause gelassen da ich noch keine richtige Tasche für den Transport habe doch zum Glück macht mein Handy bei schönem Wetter recht gute Fotos.


Kaum waren wir dann wieder zu hause ging es bei los. Hals- und Kopfschmerzen und das Schlucken war kaum möglich. Von da an ging es nur noch bergab und als ich dann gar keine Stimme mehr hatte ging ich endlich zum Arzt. Jetzt habe ich mein Antibiotikum und es geht langsam besser. Dumm nur das jetzt mein kleiner Armeingriff um zwei Wochen verschoben werden muss.

So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    Da hattet ihr ja einen tollen Ausflug.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung !

    Einen schönen Nachmittag wünscht dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    oh das glaube ich Dir gerne, dass ihr Euch auf Leberkäs und Weizenbier gefreut habt. Ich kann das echt gut verstehen, denn wir haben vor einigen Jahren in Seoul/Korea gelebt und so weiß ich wie man sich fühlt wenn man nach langer langer Zeit mal wieder so etwas essen kann. Wir fühlten uns immer wie Könige wenn wir dann mal vor so einem Essen saßen. Richtig bayrisch sieht es ja auch aus dort. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Herzliche Grüße übers Meer

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja, wie cool ist das denn ??? Das war sicherlich ein Riesenspaß... Hat denn das Bier auch geschmeckt ? Jetzt hab ich Lust auf Leberkäse... *lach* !
    Oh je, ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht ? Werd schnell wieder ganz fit und das mit dem Eingriff wird sicher auch in 2 Wochen noch gut laufen !!! Ich denk an dich und wünsch dir weiterhin gute Besserung !!!
    Bis bald mit einem lieben Gruß aus dem vereisten Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe,
    Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, ich moechte mal wieder ein Mettbroetchen mit Zwiebeln essen... Komisch, wie man so einfache Sachen total vermissen kann... Aber im 20. Auslandsjahr darf man das, oder? *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen