Samstag, Februar 09, 2013

I'm done ...


... oder das letzte mal
oder mehr gibt es nicht.

Es wäre wirklich schön wenn ich vom Schnee sprechen würde. 
Aber das ist es leider nicht, obwohl ich wirklich langsam die Nase voll habe. 

Das letzte mal war ich zur Physical Therapy. Gesund bin ich noch lange nicht. Ich muss mich noch immer viel schonen. Aber ich habe mich endlich entschieden welche weitere Behandlung ich machen werde. Eine OP kommt für mich noch nicht in Frage und so werde ich es mit der Eigenblutbehandlung versuchen. Einen Termin habe ich auch schon bekommen, es ist der naechste Freitag. Alle Kosten werden zum Glück von der Krankenversicherung bezahlt. Na ja alle Kosten ist wohl gelogen. Sie zahlen die Blutabnahme und den Ultraschall sowie das wieder Einspritzen, aber das Aufbearbeiten muss ich selber zahlen und das sind dann mal schlappe $300.
So langsam roste ich ein was das basteln betrifft. Ihr müsstet mal meine Kreativkammer sehen, die rostet zwar nicht - aber ziemlich eingestaubt ist die schon. Sogar dicke Spinnweben haben sich dort schon niedergelassen. Aber meine Kamera die ist dafür um so öfter im Einsatz. Nun ich habe sie zu mindestens fast immer mit im Auto. Doch ich Schussel vergesse dann mal die Batterie oder aber die Speicherkarte. Doch selbst wenn ich alles dabei habe, konnte ich keine Fotos machen. Mal war es zu stark am schneien, dann gab es keine Parkmöglichkeiten oder aber es wurde einfach nicht wirklich hell. Doch jetzt hatte ich wirklich Glück. Auf dem Rückweg vom Einkaufen fahre ich nicht immer den Highway, oft nehme ich die kleinen Seitenstrassen. So auch dieses mal. Es ging durch den Stadtteil Carnegie und ich musste diese Brücken endlich mal fotografieren. Seit zehn Jahren fahre ich da lang und noch nie habe ich angehalten.




Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Oh Ella, was ist denn bei Dir bloß los? Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin schnelle Genesung! <3 Und Deine Bilder sind wunderschön! Könnte aber auch hier irgendwo in der Nähe sein, oder? Sieht ja total norddeutsch bei Euch aus ;-) Zeig ruhig immer so viele schöne Bilder von Deinem Einkaufsweg, ich schaue immer gerne!
    Liebe Wochenendgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, sieht aus als wär's bei uns um die Ecke! Schöne Fotos, fast ein bissel ländlich. Dort kann man sich bestimmt wohlfühlen. Hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du Deine Bastelleidenschaft wieder voll ausleben kannst.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. HuhuuuElla...mensch was ist denn los...hach ich hoffe Dir gehts bald wieder gut und Du kannst wieder Kreativ sein...ja das sieht schoen laendlich aus...gefällt mir gut. Drück Dich ganz doll
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ella !!! Danke dir für deinen Kommentar und den Link - die Squirrels bei euch sind ja schon nochmal einen Tick größer und krasser, oder ? Der Hammer... Kannst du das auch füttern ?
    Mhm, ich glaube, ich habe was nicht mitbekommen - ich nehme aber an, dass du Probleme mit den Knochen bzw. evtl. eine rheumatische Erkrankung hast. Gehe ich da richtig in der Annahme ? Eigenbluttherapien werden ja häufig bei so etwa eingesetzt bzw. auch bei allergischen Erkrankungen. Ich hoffe, dass sie dir den gewünschten Erfolg bringt !!! Da ist das soziale Netz in den USA einfach doch ein anderes - hier wäre das kein Problem mit der kompletten Kostenübernahme. Aber immerhin übernimmt deine Kasse einen Teil. Ach, meine Bastelstube ist auch verwaist *lach* - momentan nimmt das Renovieren einfach zu viel Raum ein... Deine Fotos sind mal wieder spitze und du solltest öfter auf deinem Weg anhalten und nicht wieder 10 Jahre warten *lach* (aber ich kenne das...) !!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend mit GLG aus dem Waldhaus, Christine
    Einen schönen Abend noch und

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, Ich hoffe, dass die Behandlung dann den Durchbruch bringt. Wie ich schon mal sagte, die OP wuerde ich auch ersteinmal versuchen zu vermeiden. Schoene Fotos zeigst Du da, aber ich habe auch keine Lust mehr auf Winter, dabei hatten wir nicht einmal richtig Schnee in unserer Ecke. Bei Kind Nr. 1 weiter oben im Norden sah es da schon anders aus.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen