Freitag, März 22, 2013

Bunny's and more

Tja angefangen hatte ich diesen Post bereits am Montag. Er war schon fast fertig geschrieben und brauchte nur noch hier und da kleine Änderungen. Doch dann hat mir der Physiotherapeut einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir absolute Ruhe (bis auf seine vier Übungen) verordnet. Es haben sich Nerven im Unterarm, wegen Überanstrengung, wieder leicht entzündet. Hey, ich hab ein Haus das muss sauber gehalten werden und was zu essen auf dem Tisch brauchen wir auch - Pizza und Co. geht nicht immer auch wenn Torben das gerne hätte . Aber was soll's, der Arm wurde und wird noch geschont. Doch heute musste er mal kurz ran, denn ich wollte doch endlich diesen Post veröffentlichen. Ich habe ihn nicht gänzlich neu geschrieben, nur zeitlich soweit angepasst.
Also los geht's.

Am letzten Wochenende war bei uns St.Patricks Day. Aber anstatt uns die Parade anzuschauen und uns schon am morgen, wie all die anderen dort, mir grünem Bier voll laufen zu lassen. Haben wir die umliegenden Bau- und Holzmärkte unsicher gemacht, denn Mr.B möchte einen neuen Fussbodenbelag im Erdgeschoss haben. Abgeneigt bin ich ja sooooo gar nicht. Jedoch gestaltete sich die Entscheidung was es nun für eine Farbe werden soll als sehr schwierig. Er suchte sich immer die rötlichen Beläge aus (die kann ich jedoch so gar nicht ab). Ich war immer bei den eher sehr dunklen zu finden (das fand er wiederum blöd wegen der/m schwarzen Katze/Hund). Die gelblichen mag er auch nicht und ich wiederum nicht die eichefarbenden. Ja da bliebt doch eigentlich nur noch Weiss übrig. Gefällt mir, aber Mr.B wiederum nicht wirklich. Für mich war damit das Thema neuer Fussboden erstmal erledigt. Nicht weil ich sauer war, einfach weil nichts wirklich uns beiden gefiel. Ja und was soll ich sagen, auf einmal sagte Mr.B mir er habe eine Box von dem weissem Laminat also so ganz weiss ist es nicht, es ist eher weiss/grau gewischt bestellt. Er habe im Internet sich einige Fotos mit diesem Bodenbelag angeschaut und fände es doch ganz ok. Aber um auf Nummer sicher zugehen möchte er es mal in Natura sehen. 
Mittlerweile ist dieses Paket da und nachdem er die sechs Bretter von Zimmer zu Zimmer getragen hat und sie mal probegelegt hat steht die Entscheidung fest. HURRA, genau die sind es. Jetzt müssen wir nur noch zum Baumarkt hin, alles Bestellen und denen den Auftrag zum Einbau geben. Einziger Haken an der Sache ist das damit der Sommerurlaub in San Francisco entfällt (Boston, New York und der Deutschlandurlaub unseres Jüngsten bleiben noch bestehen)
Wer jetzt bis hier hin ausgehalten hat den kann ich beruhigen. Viel Text kommt jetzt nicht mehr nur noch ein paar Fotos von der Osterdeko. Ich hatte ja noch versprochen zu zeigen wo die anderen Hasen sich aufhalten. Eric, Boston und Cornelia sind zusammen ins grosse Wohnzimmer gegangen (Bob hat sich ins kleine Wohnzimmer abgesetzt).
Was ich noch sagen wollte. Ihr habt natürlich recht diese Hasen zu niedlich um den Rest des Jahres im Keller zu verbringen. Darum sind Bob und Bosten auch bei uns im Master Bedroom zufinden und Elisa ist nur von October bis Februar im Keller/Mudroom zu finden.

Diese zwei Gesellen hatte ich letztes Jahr für Ostern gemacht. Leider liessen sie sich diesmal so schlecht fotografieren. Aber bei diesem Wetter und dann auch noch direkt am Fenster habe ich es wirklich nicht besser mit einem Arm fotografieren können.
Ich leg mich jetzt mal wieder auf's Sofa und lese, denn aus dem Fenster mag ich nicht wirklich schauen. Auch wenn er nicht liegen bleibt, das Schneetreiben mag ich mir jetzt nicht mehr anschauen leider ist noch kein Ende in Sicht. 


Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    Mensch, dass Dein Arm immer noch solche Schmerzen verursacht tut mir echt leid!!! Ich hoffe, dass das bald weg geht und Du wieder voll bewegungsfähig bist!!! Deine Osterdeko finde ich sehr süß!!! Falls es Dir ein Trost ist, hier in Hamburg pfeift ein eisiger Ostwind und heute Nacht sollen wir -14 Grad bekommen, bibber...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    ohje da wünsche ich Dir mal gute Besserung für Deinen Arm. Schön dass Ihr Euch auf einen Bodenbelag einigen konntet, ich kenne dieses Problem. Den meisten Männern ist das ja egal, aber meiner muss bei jedem kleinen Regal mitreden. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, die Hasen sind sehr stylisch gekleidet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen