Samstag, März 02, 2013

Buttercup, Ranunculus & Ranuncula

Nachdem ich am letzten Sonntag bei Christine/Im Waldhaus die tollen Ranunkeln gesehen hatte musste ich wirklich sofort los um mir auch etwas Frühling ins Haus zu holen. Aber die rote Ranunkeln fühlten sich bei mir sooooo einsam im Einkaufswagen und so sind halt noch ein Bund in Weiss mitgekommen.


Donnertags hatte ich dann Post aus Deutschland bekommen und zwar von Jaqueline/Princessgreeneye. Sie war so lieb und hat mir eine Ausgabe der LandIDEE Wohnen&Deko (da ist ein Wohnreportage über sie drin) geschickt.
Für den selben Tag stand auch mein PRP Eingriff am Arm an und so hatte ich sie dann auch direkt mit zum Arzt genommen um die Wartezeit dort zu verkürzen. Nachdem ich sie, also die Zeitschrift, einmal schnell durchgeblättert hatte war aber schon alles bereit für Eingriff. Nachdem die Blutabnahme am "gesunden"Arm scheiterte mussten sie leider an den"kranken" ran. Nun ja, entweder habe ich im Internet nicht richtig gesucht oder es hat keiner geschrieben wie schmerzhaft die ganze Prozedur ist. Mein Arm ist jetzt für eine Woche in der Schlinge. Drei Tage darf ich ihn gar nicht benutzen, dann nur wenn es muss und ab der zweiten Wochen habe ich mal wieder Physical Therapie (diesmal für sechs Wochen). Ich hab sogar zwei "neue besten" Freunde gefunden! Oh ja und das ging sogar ganz schnell. Es sind Schmerztablette & Icepad.
In den nächsten Tagen habe und werde ich bei euch auf den Blogs immer wieder vorbei schauen, jedoch keine Kommentare hinterlassen. Es dauert einfach zu lange bis ich etwas mit der linken Hand getippt habe, für diesen Text habe ich fast einen Tag gebraucht
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (bei uns leider wieder mit Schnee denn ich so gar nicht mehr sehen kann),

Kommentare:

  1. Hey Ella ! Mensch, das ist schön, dass du uns kurz Bescheid sagst... ich hab gaaaaanz doll die Daumen gedrückt und bin froh zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass dann alles nach den 6 Wochen vergessen ist ! Oh, deine roten Ranunkeln sind ja traumhaft... sie sind wunderschön dunkelrot und die Weißen *schwärm* - toll ! Hast du schön eingefangen... hab vielen Dank dafür !
    Hier scheint seit heute Mittag endlich die Sonne und der Schnee beginnt zu schmelzen. Gott sei Dank, denn so langsam kann ich ihn auch nicht mehr sehen... Ich wünsch dir trotz allem einen gemütlichen Abend und noch ein schönes Rest-WE. Bis bald mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella! Endlich komme ich mal wieder dazu dir zu schreiben.Ich hoffe die OP ist gut geglückt und die Genesung kann jetzt bald einsetzen. ☺
    Ja, du hast vollkommen recht, das sind richtig tolle Blumen, deine Ranunkeln!
    Bin absolut kein Rot-Fan, aber ich muss sagen bei den Blümchen sieht es klasse aus.In Ostfriesland war heute wieder nur grau in grau, dabei hatte ich so auf die Sonne gehofft!! Aber ich gebe nicht auf und hoffe auf Morgen.
    Mache dir eine schöne Zeit und erhole dich gut.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    Ranunkeln liebe ich auch so sehr, Du hast sie wunderschön dekoriert. Die Zeitschrift sollte ich mir doch noch mal genauer ansehen, ist schon in meinen Ablagekorb gewandert. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Arm und einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,

    oh ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und keine Schmerzen in Deinem Arm. Das ist ja echt blöd wenn man alles nur mit einer Hand machen muss. Ich hoffe mit der Krankengymnastik wird es schnell gut. Ranunkeln sind auch meine absoluten Frühlingslieblingsblumen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bluemchen sind wunderschoen und Deinem "ollen" Arm wuensche ich baldige Besserung! Du bist aber wirklich gebeutelt...
    Liebe Gruesse aus Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaalllooo du ! Ich habe gerade an dich gedacht und wollte nur mal schnell "Hallo, ich hoffe, dass es dir gut geht und sich dein Arm gut erholt" sagen *gg* !!! Bis bald und einen schönen Abend - GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ohjeh, Du arme...:0(
    Das mit Deinem Arm ist echt nicht schön!!! Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!! Und Deine Blümchen sehen soooooo schön aus...❀
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen