Samstag, März 30, 2013

DIY Take Out Box

Hallo ihr Lieben,
na das war ja mal ganz schön gelogen von mir. Von wegen "das war mein letzter Osterpost! Ne ne, es kommt dann doch noch einer. Ich hatte doch ganz vergessen das ich für Sonntag ja noch Osternester machen wollte. Die Idee dazu hatte ich bekommen als ich bei Monique von Hollandliebe die "Blumen in der Asia Box" sah. In meinem Lieblingsbastelladen gibt es die Boxen mit Stoffband oder mit dem Metallbügel in mehreren Grössen und vielen Farben. Dumm nur das letzten Monat erst das Chinesische Neujahrsfest war und sie ihren Bestand noch nicht wieder aufgestockt haben. Meine eigentliche Farbwahl war Weiss/Braun und Grün. Da aber von allen nur noch drei Stück da waren mussten auch andere herhalten. Jetzt habe ich eine bunte Osternestparade. Stempel, Bänder und Ausstanzer hatte ich noch im Bestand. Da mir das künstliche Ostergras so gar nicht gefällt, wir aber auch keinen Papierreisswolf haben musste Mr.B ran und die heutige Tageszeitung in Streifen schneiden. Als Nestfüllung gibt es leider keine Produkte der lila Kuh und ich musste auf ortsübliche Produkte zurück greifen (was ist Ostern ohne mein Mi.lka Pastetenei und all den anderen leckeren Lila Sachen? Aber zu unserem Leidwesen gibt es das hier nicht).
Liebe Grüße an euch alle,


PS. meine/n Einkäufe vom Flohmarkt zeige ich euch nächste Woche

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Ella... die sehen außen UND innen super aus :-) Dein Mr. B ist ja ein ganz lieber, dass er Dir für den Ostergrasersatz extra die Zeitung in Streifen reißt finde ich genial!

    Bin gespannt auf Deine Flohmarktschätze und grüße Dich herzlich!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    die Idee finde ich super!!! Deine Osternester sehen toll aus, besonders das braune gefällt mir sehr. Bei uns gibt es immer den Lindt Osterhasen mit dem Glöckchen und ein paar Ostereier von der lila Kuh dürfen auch nicht fehlen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen