Sonntag, März 31, 2013

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wirklich nur Fotos für euch.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest
Liebe Grüße,
PS. dieses Wochenende ist nicht nur Ostern für mich. Nein, es gibt auch noch die die Geburtstag habe. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem Onkel, meinem Schwager und meiner Tante (85)

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    eine wunderbare Osterdekoration. So süß im wahrsten Sinne des Wortes, einfach zum anknabbern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    Deine Bilder sind WUNDERSCHÖÖÖÖN.....Hab einen Wundervollen OSTERMONTAG...🐰
    Hugs,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ella...TOLLE Fotos haste da gemacht...!!! Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag...gaaaanz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella, ich liebe deinen Blog. Er erinnert mich an meine Zeit in USA. Wir wohnten 3 Jahre in Ohio und sind seit gut einem Jahr wieder zurück in Deutschland.Immer wenn die Sehnsucht nach IKEA hoch kam, fuhr ich nach Pittsburgh - ein 2 Std. Trip nur für die Seele (aber es war es wert).

    An Ostern gab es Lindt Häschen (die VOR Ostern auf $ 1,99 reduziert wurden, weil sie einfach nicht verkauft wurden) und Ostereier von Aldi.

    Die Zeit war einfach nur schön - vielleicht auch, weil man auf einiges verzichten musste und sich dann viel mehr auf ein heimisches Produkt freute, wenn man es fand.

    Alles Liebe aus dem Rhein-Main-Gebiet sendet dir Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      danke dir fuer deine so lieben Worte.
      In Ohio wart ihr. Das finde ich wirklich witzig, denn dahin fahre ich immer um Würstchen, Salami, Marmelade etc. bei den Amish People zu kaufen.
      Mit dem Einkauf der Ostersachen hast du so 100% recht.
      Liebe Gruesse aus dem "aufwiederSchneewartendenPittsburgh"
      Ella

      Löschen
    2. Liebe Ella, jaaaaa - die Gegend der Amish People vermisse ich auch. Dort kauften wir auch immer in großen Vorräten ein. Außerdem ist das Obst und Gemüse super frisch und lecker und die Erdbeeren nicht gekühlt gelagert - so haben sie doch gleich viel mehr Aroma.

      Tröste dich, das Wetter ist hier auch nicht besser - kalt und usselig.

      Schönes Wochenende und einen guten Einkauf morgen früh :-)

      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen