Samstag, März 16, 2013

Kitchen window

Auch wenn die ganze Osterdeko erst nach dem St. Patricks Day rauskommt hat es der ein oder andere Hasen doch schon aus dem Keller hoch ins Haus geschafft es ist aber auch s...kalt dort unten. Sie hatten auch alle etwas Deko mit dabei. Da blieb mir wirklich nichts anderes übrig und ich musste sie auf ihren vorgesehenen Platz bringen.
Hasenmädchen Elisa wollte, wie letztes Jahr schon, ins Küchenfenster und ich hatte nichts dagegen.
 Wo es Erik, Cornelia, Boston und Bob hinverschlagen hat zeige ich euch beim nächsten mal.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Hasenmädchen - schade, dass du sie nur an Ostern rausholst... Die passt doch immer, oder ??? Ja, hier ist es nachts lausig kalt und von Frühling spüren wir hier nicht wirklich was. Heute kam zwar endlich mal die Sonne raus, aber der Wind pfiff einem eisig um die Ohren... Ich wünsch dir ein schönes WE mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    Dein Hasenmädchen macht sich wirklich gut am Küchenfenster. Ich mußte echt schmunzeln bei den Namen, denn ich kenne fast jeden als menschliche Person (außer Bob und Boston).Schön, dass es Deinem Arm/Hand wieder besser geht. Ich komm leider im Moment nicht oft zum kommentieren aber ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare bei mir und ich schaue mir auch immer Deine neuen Posts an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Wirklich gute Eindrücke. Das sieht einfach nur klasse aus. Solche Sachen gefallen mir immer besonders gut. Ich bin gespannt auf mehr von dir <3 Absolut toller Blog *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir auch noch so ein Häschen zulegen!
    Ich finde sie einfach zu schön...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,

    klar dass sich die schöne und vorallem echt chice Häsin nach oben kämpfen musste, sie ist viel zu elegant um dauernd im Keller zu sitzen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen ist wirklich zuuu süß um den Rest vom Jahr im Keller zu sitzen :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Juuhuuu liebe Ella...
    Deine süße Häsin hat sich aber richtig schön" Frühlingsfein" gemacht...;0)...Jetzt muss er nur noch kommen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen