Freitag, März 29, 2013

Red & White

Hallo ihr Lieben, ich verspreche euch das ist heute wirklich mein letzte Post von meiner Osterdeko.
Na ja mehr habe ich auch nicht. Denn das einzige was ihr noch nicht gesehen habt ist die Deko auf der Front Porch. 
 
Nachdem Torben, am Gründonnerstag, endlich den letzten Schultag hatte (ja an unserer Highschool bestehen die Osterferien aus ganzen 2 Tagen, nämlich Freitag und Montag) könnte es ja nun eigentlich etwas ruhiger bei uns laufen. Aber nichts da. Am Karfreitag geht es schon um 7:00am in den Nachbarstaat Ohio auf den Flohmarkt ich hoffe wirklich das es nicht so kalt wird und was noch wichtiger ist das kein Schnee liegt. Samstag's geht es dann zu Freunden zum alljährlichen "Egg Cracking Contest" und ich kann euch jetzt schon sagen das ich bestimmt wieder in den ersten zwei Runden rausfliegen werde. Ja und Sonntag geht es dann zu anderen Freunden zum Osteressen. Ich hoffe nur das mir bis dahin einfällt was ich als Appetizer&Dessert mitbringen kann, muss ja auch nur für 13 Personen sein. Ja und dann ist Ostern  auch schon wieder für uns hier vorbei. Junior hat Ostermontag noch frei, doch Mr.B muss wieder ins Büro. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, 

Kommentare:

  1. liebe Ella,

    wunderschönes Osterdeko zeigst du uns. Die süßen Hasen sehen toll aus.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Flohmarktbesuch, ein tolles Osterfest wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    wünsche dir und deiner Family schöne Ostertage.
    Deine Deko in rot/weiß sieht äußerst gut.Die Hasen sind niedlich,
    aber das Happy Easter-Türschild finde ich spitze!
    Liebe Grüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist schon irgendwie Deine Farbe, nicht wahr ;-) Aber sie macht sich auch ausgesprochen gut in Deiner Deko... das Rot der Eier finde ich besonders schön.

    Hab ein schönes Osterfest, viel Spaß auf dem Flohmarkt (Fundstücke müssen natürlich gezeigt werden!) und bei Euren Freunden! Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ella ! Ja, wie cool sind denn die roten Eier ??? Spitze ! Gefällt mir SUPERGUT und auch der Hase mit dem herrlichen Rosenmuster-Outfit *schwärm* ! Da passt alles zusammen... Ich bin gespannt, was dir da noch einfällt - 13 Personen sind ganz schön viel. Na ja, du machst das schon !!!
    Egg Cracking machen wir hier übrigens auch *lach* - das ist immer soooooooo ein Spaß !!! Mein GG meinte heute früh, ob wir nicht unser Stopf-Ei ein bisschen umpinseln und unterjubeln können *lach* - aber wer will schon so viele ge-crackte Eier essen ???????
    Ich wünsch dir / euch schöne und entspannte Osterfeiertage !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen